Warum gibt es keine Non -Stop Flüge nach Las Vegas?

10 Antworten

aber sicher, z.B. Köln - Las Vegas (Eurowings)

Auch wenn du keinen Non-Stop-Flug von Deutschland aus bekommen solltest, wäre es besser wenn du zumindest von Europa aus nen direkt-Flug nach Las Vegas nehmen würdest. Also z.B. über London.

Denn wenn du in Amerika umsteigen müsstest dann wird das sehr kompliziert. Du musst dann im ersten Flughafen in USA komplett Auschecken und dann komplett mit Gepäck wieder Einchecken auf einen Inlandsflug. Denn so wirst du dann behandelt.

Wenn du aber in Europa umsteigst und dann direkt nach Las Vegas, dann brauchst du nur einmal Einchecken und alles ist viel bequemer und entspannter.

Nur so als Tipp...

LG Stretchingmaster

Es gibt zumindestens einen Direktflug ab Deutschland nach Las Vegas...

- Eurowings ab München

- Condor ab Frankfurt müsste es auch geben (hab da aber den aktuellen Flugplan grad nicht im Kopf)

Es gibt Direktflüge von Mûnchen, Köln und Frankfurt nach Las Vegas.

Das liegt daran, dass die Fluggesellschaften erst etwa 12 Monate vor Abflug ihre Flüge einspielen.
Das bedeutet, dass du zB heute noch kaum Chancen hast für zB September 2019 einen Flug zu buchen. Die sind eben noch nicht alle im Verkauf.