Warum gibt es in Krankenhäusern manchmal so "ekliges" Essen?

6 Antworten

😅Weil große Mengen in wenig Zeit produziert werden .

Im Allgemeinen ist es ganz okay. War erst vor Kurzem im Krankenhaus und könnte mich nicht beklagen. Sterneküche darf man natürlich nicht erwarten, da das Budget begrenzt ist.

Weil ein öffentliches Krankenhaus aus öffentlichen Geldern finanziert ist. Und da wird gespart, wo es nur geht.

Weil es denen oft egal ist, die Patienten könen ihr Essen ja auch von außen kommen lassen. Und Essen zählt halt nicht zur medizinischen Versorgung.