Warum gibt es in der Schule keinen Raum wo man auch mal nackt sein kann, wäre mal gut für das Gefühl zurück in die Natur, geht es um Liebe und Sex ist es ok?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nein das wirst du an keiner Schule finden. Die Eltern würden die Schule stürmen.

Das kannst du zu Hause machen. Aber Schule geht gar nicht schon wegen den Eltern

Ist ok, nur mein Herz ist voller Liebe, verstehst du das? Das hat nicht unbedingt was mit der Frage zu tun

1
@AlexHerzog

Ich weiß was du meinst. Aber Schule und die Eltern das wird wohl nicht gehen.

2

Es geht nicht darum, dass er in der Schule offen nackt rumlaufen will, sondern dass es keinen seperaten Raum dafür gibt, in dem er sich nackt aufhalten kann. Ganz ohne sexuellen Hintergrund.

1

Gehe auf die Schultoilette und ziehe dich nackisch aus, wenn du das Bedürfnis hast. wenn der Anfall vorbei ist ziehst du dich wieder an und nimmst am Unterricht wieder teil. Wenn der Lehrer fragt wo du warst sagst du du hättest das Gefühl zurück zur Natur ausleben müssen.

leider sind viele Jugentliche unvernünftig, achten nicht auf Verhütung etc. somit könnte man so einen Raum nie erlauben

kein Lehrer möchte das die Schüler lauter Krankheiten und Kinder bekommen

außerdem ist Sex intim und sollte nicht an so einem öffentlichen Ort stattfinden sondern im privaten Bereich

Du kannst zuhause nackt rumlaufen. Die paar Stunden in der Schule wirst du dich ja wohl bekleiden können. Musst ja keine Unterhose drunter anziehen :)

Auja! Den Vorschlag machste direkt nach den Ferien dem Direx!

Auf die Frage muss man erst einmal kommen! (:-))

Es ist die Aufgabe der Schule Bildung zu vermitteln und nicht Lustgefühle zu befriedigen.

Auch wenn die Frage etwas missverständlich gestellt ist, geht es hier glaube ich nicht darum, in der Schule Sex zu haben.

Wenn ich den Fragensteller richtig verstehe, will er in der Schule eine Art "FKK"-Raum haben, in dem er zwischendurch für kurze Momente seinen Nacktheits"trieb" ausleben kann.

Es geht hier ja auch nicht um Exhibitionismus, sondern nur um ihn persönlich, ohne jemanden damit zu nötigen oder zu belästigen.

In diesem Zusammenhang findet er es schade, dass es in der Schule keinen Raum dafür gibt.

Nicht jeder will deinen Dödel sehen..,

PS: Diesen Raum gibt es bereits - er nennt sich Toilettenkabine.

0

Hallo.

Da ist die Schule wohl nicht der richtige Ort.

Nackt in einem Raum? Was ist denn bitte daran natürlich?

Warum gibt es keinen Raum, wo man ungestört nervige SchülerInnen verkloppen kann?

Der Tag hat 24 Stunden,und wenn du nicht in der Schule bist,könntest du so schlau sein und deine Nacktstunden zu finden.

Hallo,

jedes Schulgebäude in dem du dich während des Unterrichts befindest, hat eine Auflage. Sie wäre mit einem "Nacktraum" nicht erfüllt.

Dazu gibt es in Rahmen des Schulprogramms auch keine Verbesserungs Programme.

Alles Gute!

Die Ferien müssen extrem langweilig sein, um solche Fragen zu erfinden!

Hirn vom Himmel bitte, schnell!!!

Die Schule ist eine Schule und kein Puff ...

Du hast seine Frage auch nicht verstanden.

0

Gibt es doch.

Nennt sich Duschen nach dem Sportunterricht.

Das kannst du zu Hause machen.

Die Schule ist zum Lernen da und nicht, um irgendwelche Gefühle auszuleben!

Wir hatten dafuer die Besenkammer.

Was möchtest Du wissen?