Schön ja, anziehend nein

...zur Antwort

Du wirst zahlen müssen weil du Transportgut richtig sichern musst. Vilt drücken Sie beim erstenmal noch ein Auge zu😂

...zur Antwort

Er sollte dich erstmal entjungfern und sich auf Sexspielzeuge konzentrieren. Ich glaube bald das es bei dem auch nicht zu einer richtigen Beziehung kommen wird

...zur Antwort

Es wird eine Betreiberauswahl angeboten und wenn der richtige dabei ist wird er ausgewählt. Dann kommt die Rufnummer, die wird zu Bestätigung doppelt eingegeben und dann wie üblich...

So ist das bei der Sparkasse, solange die PIN nicht eingegeben ist kann nichts passieren

...zur Antwort

Beim sex ist nur eins wichtig das der Penis in die Vagina eingeführt wird um das Sperma dahin zu bringen wo es hingehört

...zur Antwort

Die Beschneidung wird spielt dabei keine Rolle

...zur Antwort

Wie du schon selber fragst ist das eine Kann-Sache. Niemand kann dir das genau sagen und die Traumerfüllung merkst du erst wenn es passiert

...zur Antwort

Habe Probleme mit einer Frau?

Hi, ich frage für einen Freund:

Ich bin J, 40 Jahre alt und männlich. Letztes Jahr hat sich meine Frau von mir geschieden, nach 8 Jahren und 2 Kindern. Das war sehr überraschend für mich und ich habe es auch bis heute noch nicht richtig verarbeiten können. Beispielsweise kann ich immer noch nichts mit anderen Frauen haben, ohne dass mich danach ein schlechtes Gewissen plagt.

Seitdem habe ich dennoch schon mit einigen anderen Frauen etwa meines Alters eine eher sexuelle Beziehung geführt. Es gibt nun auch noch ein Mädchen (sie ist 18) in meinem Leben, ich kenne sie schon länger und ich mag sie auch sehr gerne, sie mich übrigens auch. Dass dies ebenfalls eine rein sexuelle Geschichte werden wird haben wir auch schon geklärt. Sie hat seit zwei-einhalb Jahren einen Freund, wohnt auch mit ihm zusammen, und ist auch sehr unglücklich mit ihm. Im Gegensatz zu den anderen Frauen rede ich mit ihr sehr gerne und auch viel, eigentlich über Gott und die Welt. Wenn sie vorbeikommt, wird erst einmal stundenlang (Rekord war 8 Stunden) nur geredet. Sie ist für ihr Alter sehr reif und orientiert sich altersmäßig auch an älteren Männern, da sie aus Erfahrung weiß, dass die in ihrem Alter noch nicht reif genug sind.

Nun mein Problem: Ich bekomme bei ihr keinen hoch... Ich finde sie wirklich total anziehend und erregend, sie bemüht sich auch sehr für mich in dieser Hinsicht. Trotzdem beruht diese ganze Bettgeschichte auf Einseitigkeit, da es mir einfach nicht gelingen will eine Erektion zu bekommen.

Woran könnte das Problem liegen? Ich weiß es einfach nicht und so langsam können wir es nicht mehr erwarten Sex zu haben... Ist sie vielleicht einfach zu jung? Klar sie könnte meine Tochter sein. Vielleicht sollten wir einfach weniger reden und sofort zur Sache kommen? Möglicherweise sollte das ganze auch einfach an einem anderen Ort stattfinden? Mit allen anderen Frauen funktioniert es doch auch super. Mit oder ohne Alkohol, es will nicht klappen.

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit und kann mir indessen weiterhelfen.

Bitte auch keine Moralapostel, welche behaupten der Altersunterschied ist schon fast pädophil oder sie sollte die Finger von anderen lassen, aufgrund ihres Freundes. Wir wissen schon was wir tun.

Danke und ich freue mich auf einige Antworten!

...zur Frage

Wenn du nicht schnallst das sie eine Frau ist die von dir genommen werden will und das ohne wenn und aber wird es nichts werden. Solange du denkst wie Kind oder Freundin wird es kaum funktionieren und unschuldig ist sie auch nicht. Sie braucht das männliche.

...zur Antwort

Also wenn ich schaue macht das für mich nur Sinn in Verbindung mit der ganzen Figur und wenn das alles stimmt kann ich den Anblick genießen und da hat sich bisher keine Frau daran gestört. Ist doch normal das ein optischer Eindruck und dann die Auswahl zum Leben dazugehört. Dafür leben wir schließlich. Und wenn sie die Auswahl nicht haben will akzeptiere ich das selbstverständlich.

...zur Antwort

Lass dir noch Zeit, der Wille allein versetzt keine Berge

...zur Antwort