Jemand hat, woher auch immer, deine Telefonnummer erhalten und dich in einen Gruppenchat hinzugefügt. Die Meldung erscheint, eben weil diese Person nicht in deinem Adressbuch deines Handys ist.

Die Nummer dürftest du in der Gruppenübersicht sehen können, wenn du weißt, welche Person das ist.

...zur Antwort

Mit der Fleckenschere :)

Versuchs mit Chlor.

...zur Antwort

Zunächst mal hat das ganze nichts mit deinem Nachnamen zu tun, das heiß Nachnahme.

Zum nächsten spricht denke ich ncihts dagegen eine Einkauf im Wert von 30€ per Nachnahme zu kaufen.

Bei den Versandgebühren hängt es natürlich davon ab, wie viele Sendungen (Päkche, Pakete) du insgesamt bekommst. Die meisten Anbieter bei Amazon berücksichtigen das und versenden so wneig wie möglich, entsprechend fällt deine Rechnung aus. Im Zweifel mit den Verkäufern mal Kontakt aufnehmen.

...zur Antwort

Sex zwischen direkten Verwandten ist gesetzlich verboten. Besonders aus medizinischen Gründen, da Fehlbildungen bei den Neugeborenen sehr wahrscheinlich sind. Erlaubt ist so etwas erst zwischen Cousins und Cousinen. Auch in gerade Linie (Eltern, Großeltern, Kinder, Enkelkinder etc.) ist es verboten.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage etwas missverständlich gestellt ist, geht es hier glaube ich nicht darum, in der Schule Sex zu haben.

Wenn ich den Fragensteller richtig verstehe, will er in der Schule eine Art "FKK"-Raum haben, in dem er zwischendurch für kurze Momente seinen Nacktheits"trieb" ausleben kann.

Es geht hier ja auch nicht um Exhibitionismus, sondern nur um ihn persönlich, ohne jemanden damit zu nötigen oder zu belästigen.

In diesem Zusammenhang findet er es schade, dass es in der Schule keinen Raum dafür gibt.

...zur Antwort
Sie hat mich betrogen wie komme ich über sie hinweg?

Es kahm so wie ich es mir gedacht habe, vor einem Monat hat mich meine jetzige Ex Freundin mit einem Freund von mir betrogen. Wir haben 2 Wochen jeden Tag gestritten und sie meinte zu jeden und vor allem zu mir es sei einfach die Luft raus. Es lief teilweise wirklich etwas dürftig bei uns in letzter Zeit und sie hatte von ihm mehr Zuwendung bekommen als von mir und meinte sie hätte sich verkuckt. Wir haben uns getrennt und jetzt die Tage kahm einen Nachricht von einer Freundin von mir ob ich das mit meinem möchtegern Kollegen weiß und ich verneinte es. Sie sagte dann soll es deine ex Freundin lieber selber sagen. Dort hat sie mir gebeichtet das sie mit ihm geschlafen hat, es falsch war und es verstehen kann wenn ich ihr nicht verzeihen kann. Sie meinte sie kann es sich selber nicht erklären warum und schämt sich richtig dafür. Nur bringt mir das nichts weiter, ich liebe sie zwar über alles aber ich kann keine Beziehung weiter führen nach Sowas. Wie kann ich am besten mit dieser Situation klar kommen? Was kann ich tun um wieder klar im Kopf zu werden? Mich zerreißt einfach der Gedanke was zwischen den beiden lief und wie. Vor allem was mich noch mehr an Ekelt ist, die Tatsache das Paar Tage nach dem sie mit ihm geschlafen hat, sie mit mir geschlafen hat und zu wissen das jemand sie so angefasst hat wie ich es tue und alles macht mich kaputt. Ich will von diesem Gedanken weg kommen! Ich will von ihr weg kommen auch wenn wir schon länger zusammen waren (2Jahre) und zusammen gewohnt haben. Vor allem meldet sie sich jeden Tag, egal ob es nur ein wie geht es dir ist oder wenn ich unterwegs bin das ich aufpassen soll. Ich antworte ihr jedoch nicht.

...zur Frage

Schlechtes Kahma würde ich sagen :D

lol

...zur Antwort

Das ist eine Platzangst, sondern Angst vor Enge/Aufenthalt in engen Räumen (Klaustrophobie). Platzangst ist die Agoraphobie. Das ist Angst vor Plätzen, Menschenansammlungen auf großen Plätzen etc,

...zur Antwort

Das ist keine Platzangst, sonder Klaustrophobie. Die Angst vor Enge oder die Angst in engen Räumen.

Platzangst ist Agoraphobie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.