Nachbarin ? Macht mir das Leben nicht leicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Nachbarin hat dir nicht vorzuschreiben, wann du die Toilette benutzen darfst.
Und daß Kinder Geräusche machen, hat sie auch hinzunehmen. Schließlich ist eine Wohnung kein Sanatorium.

Ich kaufe dir ein s ab.

Karolilo 10.08.2017, 14:22

Fehler. Falsche Adresse.

0

Ich kaufe ein paar Kommatas.


Karolilo 10.08.2017, 14:24

Das s wollte ich eigentlich dir abkaufen, wenn du schon die Zeichensetzung beanstandest.

0
Pedda1981 10.08.2017, 14:27
@Karolilo

Schenk ich dir. Ich konnte mich zwischen Kommata und Kommas nicht entscheiden. Mittlerweile ist ja beides erlaubt. War beim Schreiben in Gedanken, so ist dann ein Mix daraus geworden :D

0
Karolilo 10.08.2017, 15:03

Danke. Ich habe schon eine Sammlung. :-)

0

Auch wenn Du mir jetzt böse bist: Du wirst nie Ruhe haben. Da hilft nur ausziehen.

Was möchtest Du wissen?