Woran erkennt man es wenn ein Kerl in einem verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dafür gibt es keine sicheren Zeichen. Aber meistens sucht er die Nähe, zeigt Interesse, wird nervös usw. Aber selbst das kann auch andere Gründe haben. 

Das ist sehr schwer zu sagen, man sollte sich auf jeden Fall nicht zu hundert Prozent nur auf die äußeren Anzeichen verlassen.

Ein Indiz ist, dass er dich imitiert, wenn er dir viel Beachtung schenkt. Imitieren nicht im Sinne von Nachäffen sondern dass er zum Beispiel die Sitzhaltung einnimmt, die du auch gerade einnimmst. Wenn man auf jemanden steht, dann findet man so ziemlich alles cool, was sie tut und macht es unterbewusst nach. Teste es, indem du dir irgendeine auffällige Bewegung angewöhnst, die jetzt nicht allzu sehr verbreitet ist. Wenn er diese Bewegung nach einer Zeit auch macht, ist das ein Zeichen dafür, dass er dir oft seine Aufmerksamkeit schenkt.

Ebenso richtet er seine Körperhaltung in deine Richtung. Sitzt man also beispielsweise in einem Stuhlkreis, würden seine Knie und sein Oberkörper in deine Richtung zeigen.

Natürlich auch, wenn die Person dich oft anschaut. In der Regel ist es aber so, dass man schnell wegsieht - wenn man jetzt nicht gerade ein sehr offensiver und direkter Mensch ist - wenn der Schwarm zurücksieht/ sich plötzlich umdreht.

Schüchternere Jungs können vielleicht sehr abweisend reagieren, betont unfreundlich, um ja nicht ihre vermeintliche Schwäche zu offenbaren.

Manche versuchen außerdem, das Mädchen eifersüchtig zu machen, indem sie mit anderen Mädchen flirten. Wenn er dabei aber einen prüfenden Blick in deine Richtung wird, ist es gut möglich, dass er dadurch deine Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Überhaupt tendieren Jungen dazu, die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu erregen. Jungs machen das oft, indem sie auf einmal und ohne Grund sehr laut werden.

Man sollte sich auf solche Anzeichen aber wie bereits gesagt nicht hundertprozentig verlassen. Man sieht oft nur die Dinge, die man sehen möchte und klammert alles unliebsame aus.

 

Er verfolgt dich zum Flughafen, erwischt dein Flugzeug in letzter Sekunde und sagt vor Hunderten fremden Menschen, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein will.

Habe ich schon so in einer Menge Filme gesehen, daher ist es legitim.Genauso wie die Überlebenstipps während einer Zombieapokalypse. 

Es dürfte das Atmen ziemlich schwer machen, wenn er auf dir steht.

Hallo,

du meinst wenn du jemanden gern hast, denke ich.

Er teilt es ihr offen und ehrlich mit und nimmt dabei sich und den Mut zusammen.

Falls er nicht den Mut zum Sprechen hat, schreibt er es ihr egal in welcher Form, wichtig ist nur ehrlich zu bleiben.

Alles Gute!

Er will dich sehen/treffen egal wie viel er grad um die Ohren hat

Ich mache den Mund auf und sage es.

Jeder macht es aber anders. Ein Regelwerk dafür gibt es nicht.

Indem man ihn nicht Kerl nennt.

Beule in der Hose.

Was möchtest Du wissen?