Hallo:)bekomme seit 1 woche meine tage nicht und mir ist sehr übel denn ganzen tag..habe vor 2wochen mdma zu mir genommen und jeden tag gekifft was ist mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt hast in deinem rausch dinge getan von denen du nichts mehr weißt und bist daraufhin nun schwanger

Haha nein ich weis noch alles :)

0
@mejie

dann keine Ahnung. Meine ist dieses monat auch komplett augefallen. Aber da ich mir sicher bin dass eine schwangerschaft auszuschließen ist mach ich mir deshalb auch keine gedanken deshalb. ich denke sowas ist normal. da ich die letzten wochen Krafttraining mach, denke ich mal dass es deshalb ausgefallen ist. soll ja auch vorkommen hab ich gelesen, bei übermäßigem sport. But I don´t know

0

Schwanger oder halt n bissel zuviel Drogenkonsum. Oder beides.

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr ?

Ansonsten mal zum Frauenarzt gehen.

Würde mal einen Arzt aufsuchen...wer weiß,was du im Drogenrausch so alles gemacht hast...nicht nur eine Schwangerschaft wäre möglich sondern auch noch Geschlechtskrankheiten wie HIV,Trichomonadeninfektionen, Herpes genitalis, Pilzinfektionen der Genitalien, Feigwarzen,Syphilis, Tripper ("Gonorrhoe"), Weicher Schanker ("Ulcus molle") und eine bestimmte Form der Chlamydieninfektion ("Lymphogranuloma venereum")  


"Kurz ungeschützt drin" Das kann schon reichen....auch die "Lusttropfen" beinhalten zeugungsfähige Spermien







Ich weis noch alles ich hatte keinen geschlechtsverkehr :) mein freund und ich wollten zwar vor 3 wochen oda so probieren aber er hat ihn nur kurz ungeschützt drinen gehapt...

0
@mejie



"Kurz ungeschützt drin" Das kann schon reichen....auch die "Lusttropfen" beinhalten zeugungsfähige Spermien



0

Nein schwanger kann ich nicht sein habe zwar mit jemanden schlafen wollen er war aber nur kurz ungeschütz drinen also schwanger kann ich kaum sein :D

"war aber nur kurz ungeschütz drinen"

Tja, wenn's dumm gelaufen ist, hat das gereicht. Mach halt n Test.

1

Dann bist du aber schlecht informiert und das Baby wird vermutlich nicht gesund zur Welt kommen.

1

Was möchtest Du wissen?