Hallo 123XXX,

Das ist eine sehr komplexe Frage, die nicht kurz zu beantworten ist.

Zum einen ist sicherlich die wikipedia-Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Fu%C3%9Fballs

Diese beschäftigt sich mit der Geschichte des Fußballs. Sie nimmt Bezug auf Anfänge in China, Fußball in der Türkei und die weitere Geschichte des Fußballs. Da es mehrere Facetten und umfangeiche Infos gibt, macht es keinen Sinn, dies hier in die Antwort zu texten. Du musst dann für dich entscheiden, was dir für den Vortrag am wichtigsten ist.

Weiteres findest du dann unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball

Die unterschiedliche Wichtigkeit einzelner Weltmeisterschaften ist schwierig zu bewerten. Sicherlich die WM 1930 als erste offizielle WM überhaupt, dazu eventuell die 1950er WM, als erste nach dem Zweiten Weltkrieg. Bei wikipedia.de gibt es zur jeder Fußball-WM eine eigene Seite. Auch für die Frauen und Junioren-WM

Zu jeder WM gibt es sicher Aspekte und Punkte, die mit dieser jeweiligen WM in Verbindung stehen. Wie wichtig dies aber im Ganzen war, mag ich nicht zu beurteilen.

Soll der Bereich "Stars" nur eine Aufzählung von populären Fußballern der jeweiligen "Epochen" sein oder wie sich die Fußball-stars in Wandel des Fußball mit verändert haben?

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Grüße

Peter

...zur Antwort

Jemand hat, woher auch immer, deine Telefonnummer erhalten und dich in einen Gruppenchat hinzugefügt. Die Meldung erscheint, eben weil diese Person nicht in deinem Adressbuch deines Handys ist.

Die Nummer dürftest du in der Gruppenübersicht sehen können, wenn du weißt, welche Person das ist.

...zur Antwort

Mit der Fleckenschere :)

Versuchs mit Chlor.

...zur Antwort

Zunächst mal hat das ganze nichts mit deinem Nachnamen zu tun, das heiß Nachnahme.

Zum nächsten spricht denke ich ncihts dagegen eine Einkauf im Wert von 30€ per Nachnahme zu kaufen.

Bei den Versandgebühren hängt es natürlich davon ab, wie viele Sendungen (Päkche, Pakete) du insgesamt bekommst. Die meisten Anbieter bei Amazon berücksichtigen das und versenden so wneig wie möglich, entsprechend fällt deine Rechnung aus. Im Zweifel mit den Verkäufern mal Kontakt aufnehmen.

...zur Antwort

Sex zwischen direkten Verwandten ist gesetzlich verboten. Besonders aus medizinischen Gründen, da Fehlbildungen bei den Neugeborenen sehr wahrscheinlich sind. Erlaubt ist so etwas erst zwischen Cousins und Cousinen. Auch in gerade Linie (Eltern, Großeltern, Kinder, Enkelkinder etc.) ist es verboten.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage etwas missverständlich gestellt ist, geht es hier glaube ich nicht darum, in der Schule Sex zu haben.

Wenn ich den Fragensteller richtig verstehe, will er in der Schule eine Art "FKK"-Raum haben, in dem er zwischendurch für kurze Momente seinen Nacktheits"trieb" ausleben kann.

Es geht hier ja auch nicht um Exhibitionismus, sondern nur um ihn persönlich, ohne jemanden damit zu nötigen oder zu belästigen.

In diesem Zusammenhang findet er es schade, dass es in der Schule keinen Raum dafür gibt.

...zur Antwort

Das ist eine Platzangst, sondern Angst vor Enge/Aufenthalt in engen Räumen (Klaustrophobie). Platzangst ist die Agoraphobie. Das ist Angst vor Plätzen, Menschenansammlungen auf großen Plätzen etc,

...zur Antwort

Das ist keine Platzangst, sonder Klaustrophobie. Die Angst vor Enge oder die Angst in engen Räumen.

Platzangst ist Agoraphobie.

...zur Antwort