Warum gibt es immer mehr von solche Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂😂😂😂😂 davon gibt es viele weil die Jugendliche sehr leicht zu beeinflussen sind .. und wenn sie solche Scheiße hören dann verhalten sie sich genau so asozial

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es irgendwie "cool" heutzutage ist.

Es könnte schon daran liegen , wo du wohnst. Es gibt halt immer irgendwo die "Assi Gegenden " ,vor allem in größeren Städten. Und es liegt sicher nicht an dir.

Ich kann solche Leute echt nicht ab. Noch schlimmer ist, wenn diese noch als Erwachsene so sind🙄

Warum das so ist, kann ich leider nicht beantworten. Aber mich stört das genau so wie dich. Ein sehr peinliches Verhalten... In ein paar Jahren, oder meinetwegen auch Jahrzehnten, wird sich die Jugend hoffentlich wieder zum Positiven verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Nein das liegt nicht an dir. Das ist nunmal so momentan. Genauso wie die Jugend heutzutage keinen Respekt mehr haben vor anderen🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  10.10.2021, 09:48

Das stimmt wohl nicht mit dem „Heutzutage keinen Respekt mehr haben vor anderen.“

das andere stimmt

Blume1293  10.10.2021, 09:51
@verreisterNutzer

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns ist da so. Und das leider so ziemlich jeden Tag.

verreisterNutzer  10.10.2021, 09:52
@Blume1293

Ich meinte daneben mich und viele andere haben heutzutage vor euch Erwachsenen Respekt. Ich wurde nämlich erzogen und, dass sehr gut.

Und viele andere auch.

Blume1293  10.10.2021, 09:54
@verreisterNutzer

Es gibt sicher ein paar Ausnahmen. Aber soweit ich das sehen kann gibt es nicht mehr viele davon im Gegensatz zu früher. Wenn du anders bist dann bleib bitte so :D

PunKat547  10.10.2021, 10:07
@verreisterNutzer

Meiner Erfahrung nach stimmt das mit dem "Kein Respekt" leider sehr wohl. Wenn ich mir anschaue, wie respektlos viele Jugendliche mit Lehrern, Klassenkameraden oder teils sogar ihrer eigenen Familie umgehen, wird mir schlecht.

verreisterNutzer  10.10.2021, 10:20
@PunKat547

Ihr Erwachsenen müsst unsere Generation verstehen lernen. Ihr wart bestimmt auch so. Der Körper wird gerade umgestellt

Blume1293  10.10.2021, 10:34
@verreisterNutzer

Das glaub ich nicht! Ich hab gestern gesehen wie ein Jugendlicher etwas nach einem Hund geworfen hat. Nein sowas haben wir nicht getan!

unicorngirl22  11.10.2021, 10:14
@verreisterNutzer

warum setzt du dich dann für solche ein? Die Absolut Respektlos und beleidigend sind. Das geht nicht, egal ob Hormone sich umstellen. wir Frauen machen das regelmäßig einmal im Monat durch und beleidigen auch nicht jeden

Ich habe das Gefühl du umgibst dich einfach mit den falschen Leuten. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis existieren solche Individuen nicht. Solche Menschen findet man in sozialschwachen und bildungsfernen Gesellschaftsgruppen. Die meisten solcher Typen würde ich auch nicht als „Männer“ betiteln.