Warum gibt es Frauen, die nur auf Geld aus sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso gut könnte man fragen warum es solche Männer gibt. Es ist einfach so.

vol08122001  02.08.2023, 00:35

Guck dir einfach Statistiken dazu, gerne empfehle ich dir auch die aktuellen Tinderstatistiken 🌝

Geld steht für finanzielle Sicherheit und einen luxuriösen Lebenstil auf den man halt Bock hat. Oft Urlaub machen, in den schönsten Häusern leben. Wer möchte das nicht? Kommt halt dazu, dass viele Frauen auf wohlhabende Männer aus sind.

Weil jeder Mensch seine eigenen Prioritäten setzt. Und darum gibt es davon welche, bei denen steht der Zaster halt an oberster Stelle. Mit dem Geschlecht hat das übrigens kaum was zu tun.

Da wäre ich vorsichtig, es stimmt schon, dass Frauen von Status (damit natürlich auch Geld) angezogen werden. Aber dass allein reicht nicht für eine Langzeitbeziehung aus.