Warum gibt es diese Handygames?

2 Antworten

Für mich ist das einfach nur Abzocke.

Ich habe 3 Handyspiele auf dem Gerät, die zwar kostenlos sind, aber die Werbung sich in Grenzen hält. Das sind für mich sogenannte Wartezimmerspiele, einfach und unkompliziert.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 11:45

Ich meinte schon diese Games die genau diese sind und damit werben dass man damit Geld verdienen kann. Also Bingo Cash oder Royal Clash Cash oder so

Spielt ihr das?

Nein, weil ich weiß, dass kein Spiel einfach so Geld an Spieler überweisen wird. Die Werbung ist sowieso zu größten Teilen gefälscht und wenn ich schon die "Überweisungen" an das Bankkonto sehe kann ich nur schmunzeln.

Wie hat das alles angefangen? Ich glaube Coin Master war eines der ersten wirklich intensiv beworbenen Spiele.