Ist Coin Pop,Playspot usw.. echt?

Und ist das legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Apps womit man Geld verdienen kann hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denk mal man kann dort wirklich legal Geld verdienen, allerdings bauen die Hersteller das Angebot in der Regel so gering aus, dass man dort nicht auf einen nennenswerten Betrag kommt.
Die selbst verdienen sich aber ein goldenes Näschen, da sie z.B pro Download von einer App die sie dort im Angebot aufführen Provision bekommen.