Weiß jemand wie man den Jackpot auf Subway surf gewinnen kann ich hab schon 40000 coints ausgegeben bei der mysterybox und in keiner war der Jackpot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass es extremst unwahrscheinlich ist, diesen Jackpot zu gewinnen. Das ist das ganze Geheimnis.

Muss den anderen Recht geben. Das ist Zufall und Glück und kann nicht beeinflusst werden.

Wenn es da einen teick gäbe, würde jeder 15 Millionen Münzen haben. Das ist Glück.