Gibt es wirklich Apps oder spiele mit denen man Geld verdienen oder gewinnen kann ohne Geld ein zu zahlen?

5 Antworten

Nein.

Das macht für den Entwickler wirtschaftlich auch keinen Sinn. Entweder wirst du mit Werbung bombardiert, musst deine Nutzerdaten preisgeben, oder wirst auf irgend eine andere Art und Weise zur Kasse gebeten oder so lange geködert, bis du doch etwas investierst.

Hi so was gibt es z.b www.bananatic.de/spiele dort musst du Aufgaben lösen und wirst dann mit bestimmten Punkten wie z.b Bananen belohnt und kannst diese dann im Shop für Sachen wie Giftcards einlösen. Schönen Tag noch!

Gibt Apps womit man Umfragen machen kann, kriegst halt nur sehr wenig Geld dafür.
Aber mit Spielen ohne Geld einzuzahlen wohl eher nicht.

Niemand hat was zu verschenken. Seriöse Angebote bei denen man ohne Geldeinsatz die großen Gewinne rausträgt gibt es nicht.

ja sicha .... ich programmiere trainier und die mir 200€ extra. mehr kann ich nicht dazu sagen.. spieletipps.de bezahlt gut

cracking ist mehrwert. aber das sind welten