Geld apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich die Finger von lassen.

Die einzige App, die ich da nutze, ist die Google Umfrage App und die Infos, die du angibst, müssen auch nicht der Wahrheit entsprechen. Meine Mutter nutzt die App schon einige Jahre und kauft sich darüber in HayDay ihre In-App Käufe und hat insgesamt weit über 50€ (müsste sie mal fragen) darüber bekommen. Aber die Umfragen kommen halt nur hin und wieder mal und geben dann zwischen 8 und 30ct in der Regel.

Es gibt tatsächlich solche Apps, aber ich rate davon ab. Du verkaufst nicht nur deine Daten, sondern auch wertvolle Zeit. Die meisten Spiele sind so schnöde und langweilig und dafür bekommt man nach Stunden ein paar Cents.