Mit Apps Geld verdienen?

4 Antworten

Nachdem ich einige unseriöse Spiele getestet habe, bin ich vor längerer Zeit auf die App "Appinio" aufmerksam geworden, die ich gerne verwende und auch weiterempfehle.

Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde:

  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zudem macht es auch Spaß selbst kurze Quickies zu erstellen, welche dann von anderen Usern beantwortet und auch bewertet werden können. Je mehr Likes, desto mehr Teilnehmer und repräsentativere Ergebnisse.
  • Dadurch verdienst du Coins, welche du dann ab einem bestimmten Betrag in diverse Gutscheine (z.B. Amazon) umwandeln kannst.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld bis zur Auszahlung, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Nein nicht wirklich. Man braucht bei den mit Abstand meisten eine sehr hohe Punktzahl um überhaupt etwas zu bekommen und Bargeld oder Geld aufs Konto bekommt man sowieso nicht nur irgendwelche Gutscheine. Niemand verschenkt einfach so Geld. Würde auch gar nicht funktionieren. Wo soll das Geld herkommen wenn sich jeder solche Apps runtergeladen kann und angeblich viel Geld verdienen kann? Das ist scam oder Betrug um leichtgläubigen persönlich Daten zu entlocken später zahlt man bei den mit Abstand meisten sogar drauf wenn man weiter kommen will.

Nein, ich denke nicht. Das ist meistens nur scam

Woher ich das weiß:Recherche