warum gibt es auch hocas und so priester die im internet sind. es ist doch verboten oder in der Religion über internet mit leute zu schreiben?
3 Antworten
Also: Ob Islamische Geistliche das dürfen, weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
Für Pfarrer und Priester gibt es kein Verbot, wenn die wollen, dürfen die auch einen Gottesdienst live bei Youtube streamen. das ist nicht reglementiert.
Und für "normale" Christen gibt es auch kein Verbot. Wie Du siehst, schreiben hier einige darüber.
Und jetzt kommt der Hammer: Selbst wenn es für Muslime verboten wäre - Dies ist eine Deutsche Seite, und auf der gilt Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit! Natürlich auch für Muslime!
Für Hodschas oder von dem Standpunkt der Religiosität aus kann ich nicht sprechen, aber warum sollte es denn eine Sünde sein, im Internet über Gott zu sprechen! Davon ab, dass dieses sogar eine super Möglichkeit ist, damit den Leuten von seiner Liebe zu erzählen✝️👑❤️
LGuGS ♡
(Epheser 5,15-15) Lautdiesem Vers ist es erlaubt, aber man sollte nur gutes im Internet machen