Warum gibt die Kripo niemals zu das sie mal observieren?

4 Antworten

Du weisst nicht, ob sie überhaupt observieren, in welchem Verfahren sie observieren (wenn sie es denn überhaupt tun, auxh wenn Du es Dir einbildest), wen sie observieren und warum. Sollten Sie dich im Visier haben, hören sie auf, sobald Du sie entdeckt hast.

Also höre bitte endlich auf, Dich als Nabel der Welt zu betrachten, um den sich alles drehen MUSS!

Weil es vermutlich auch Verfolgungswahn sein dürfte, zum anderen würde auch kein Beamter darüber reden, das wäre nämlich mehr als blöde.

Von Experte PolNRW93 bestätigt

ES WURDE BEREITS ALLES BEANTWORTET.

Du stellst die Frage bereits mehr als 10 mal, bzw. erwartest neue Antworten auf gleiche Geschichten.

Du bist auf dem Parkplatz eines Kaufhauses irgend jemandem blöd gekommen und der hat dich auf die Schippe genommen. Ihr seid beide gleich schuld. Beende deine Grübeleien endlich und kümmere dich um wichtiges. Das ist weder für die Polizei noch für die Öffentlichkeit relevant.

Wäre ja nicht gut wenn die was verraten würden, dann wären die Täter die Verdächtigen ja gewarnt.

Aussderem verheimlichen die die Sache an sich ja nicht das auch mal verdächtige beobachtet werden.