Warum genau war Dilara in der Lage twitch Deutschland so auseinanderzunehmen (Partner nach 12 Tage, innerhalb 12 Tage ca. 200k follower, usw.) & andere nicht?

1220terStock  25.08.2023, 23:42

Wer ist bitte dilara?

RAMxFrage
Fragesteller

wenn du twitch kennst, müsstest du auch dilara kennen.

ytimoyt  26.08.2023, 00:04

Ich kenne Twitch und kenne Dilara nicht...

RAMxFrage
Fragesteller

Dilara war ursprünglich eine TikTokerin, die seit ca. 15 Tagen auch auf twitch streamt. Zeitweise war sie unter den Top 3 der am schnellsten wachsenden Kanäle weltweit.

2 Antworten

Bei 7 Millionen folgen locker 200K auf Twitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Jahrlva  03.09.2023, 13:03

Und sehr viele von ihrem TikTok Kanal sind auch deutsche

Ich denke das kommt von dem Hype vom Lattensep und Stegi außerdem hat sie auch ein Haufen deutscher Fans von ihrem deutschen tt Account kann’s mir anders nicht vorstellen