Warum genau war Dilara in der Lage twitch Deutschland so auseinanderzunehmen (Partner nach 12 Tage, innerhalb 12 Tage ca. 200k follower, usw.) & andere nicht?

1220terStock  25.08.2023, 23:42

Wer ist bitte dilara?

RAMxFrage 
Fragesteller
 25.08.2023, 23:42

wenn du twitch kennst, müsstest du auch dilara kennen.

ytimoyt  26.08.2023, 00:04

Ich kenne Twitch und kenne Dilara nicht...

RAMxFrage 
Fragesteller
 26.08.2023, 00:07

Dilara war ursprünglich eine TikTokerin, die seit ca. 15 Tagen auch auf twitch streamt. Zeitweise war sie unter den Top 3 der am schnellsten wachsenden Kanäle weltweit.

2 Antworten

Bei 7 Millionen folgen locker 200K auf Twitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Jahrlva  03.09.2023, 13:03

Und sehr viele von ihrem TikTok Kanal sind auch deutsche

0

Ich denke das kommt von dem Hype vom Lattensep und Stegi außerdem hat sie auch ein Haufen deutscher Fans von ihrem deutschen tt Account kann’s mir anders nicht vorstellen