Warum geht rezo nicht in die politik?

5 Antworten

Das kann man im Vorfeld nicht sagen. Das werden wir sehen.

Grüß Dich fluttershy69

Als Politiker müsste er andere Töne anschlagen und konzilianter und respektvoller auftreten, denn er würde auch merken, wie abhängig man von anderen ist, wenn man etwas erreichen will.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fluttershy69
Fragesteller

Wenn ich mir die jetzigen Reden anschaue und mit ihm vergleiche würde ich ihn als respektvoller einstufen

vonGizycki  24.02.2024, 22:20
@fluttershy69

Er müsste noch deutlich drauflegen oder er geht erstmal in die Opposition, dann hat er kaum Macht! Da macht das nichts.😉

Weil dort keine Menschen erwünscht sind, die in einen Farbtopf gefallen sind.

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

AlexStrolch  24.02.2024, 21:49

Du scheinst gefährliche Antworten zu geben.

ISPIRITI  24.02.2024, 21:50
@AlexStrolch

Du scheinst verfrüht persönlichen Annahmen zu glauben und endest in einem selbst erschaffenen Irrtum ohne Selbstreflektion betrieben zu haben und dein Geschriebenes zu hinterfragen bevor du es absendest.

ISPIRITI  24.02.2024, 22:08
@AlexStrolch

Warum fragst du?

Was geht dich das eigentlich an, was ich hier schreibe oder poste?

Kümmer dich doch lieber um deine Sachen!

AlexStrolch  24.02.2024, 22:10
@ISPIRITI

Also faktisch nur ein nutzloses Anhängsel um dein Geschwurbel aus der Masse herauszuheben

Weil Rezo der Ausnahmefall ist, der in der Politik weniger verdienen würde. Nicht falsch verstehen, ich gönne ihm seinen Erfolg und sein Einkommen, aber wenn er das nicht hätte, würde er nicht so gegen die CDU/CSU schießen.

fluttershy69
Fragesteller

Warum würde er das nicht machen wenn er wenig Geld hätte?

dfsharp  24.02.2024, 22:29
@fluttershy69

Weil er mit einem Durschnittseinkommen sehr anders reden würde.

Der Mensch der in München ne eigene Wohnung hat und 6km zur Arbeit hat, braucht sich keine Gedanken um ein Auto zu machen oder um die Spritpreise. Und ein Rezo würde dann auch anders reden.

Die meisten Menschen sehen die Entwicklung nur noch aus der eigenen Perspektive, ich wohn in der Stadt, Mietentwicklung und Spritpreise sind mir egal.

... Auch wenn noch über 60% der Menschen mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Ein paar Argumente alleine reichen nicht.

Liebe Grüße