Allein die neue Queer-Beauftragte kostet doppelt so viel wie alle eingesparten Beauftragten zusammen, wie kann das sein?
3 Antworten
Allein die neue Queer-Beauftragte kostet doppelt so viel wie alle
Da widerspricht sich der Reporter von der Überschrift zum text.
Es wird so getan als wenn im Rahmen der entbürokratisierung ein neuer Beauftragte also der Queerbeauftragte dazu kommt. Aber man hat schon die kosten des vergangenen Jahres.
Es ist also KEIN neuer Queer beauftragter. Das hat somit mit den entlassenene Beauftraften und auch mit der aktuellen Regierung erstmal gar nichts zu tun.
Nachdem der fehlende Zusammenhang zwischen Queer-Beauftragten und den abgeschafften Beauftragten im Text "zugegeben" wurde war mir klar das man irgend etwas erfunden hat um gegen den Queer-Beauftragten zu schießen.
Sicher könnte man darüber reden ob ein Queer-Beauftragter überhaupt sinn macht. Ich könnte mir sogar vorstellen das ich mich ebenfalls für die Abschaffung dieses Beauftragten einsetze aber ganz sicher nicht aufgrund von erfundenen "Fakten" die mit dem Posten überhaupt nichts zu tun haben.
Da geht es um das Budget des Posten, nicht um ihren Verdienst. Der Titel ist mit Absicht fehlleitend.
Ganz zu schweigen davon das es kein "neuer" Posten ist und daher mit der entlassung der anderen Beauftragten absolut gar nicht zu tun hat.
Ich lass mich ja gerne bei dem Thema aufhetzen, etwas mehr Mühe als einen NIUS Artikel brauchts dafür aber schon...
Wenn du mir eine alternative Quelle zu dem Vorfall geben kannst (nicht Compact) dann werde ich die gerne lesen und eventuell sogar mitschimpfen sollte sich das bewahrheiten.
Ich glaube aber das da auch nicht mehr dran ist als an dem Flaggen Artikel von der letzten Frage.
der text liest sich auch ziemlich hetzerisch was ich so überflogen habe