Müssen wir jetzt Kirchen staatlich absichern durch die Bedrohung?
3 Antworten
Ist denn jetzt jeder Angriff auf Kirchen ein Angriff auf das Christentum? Wenn Jugendliche randalieren ist es denen meistens egal, wo. Zumal Kirchen keine Wohnhäuser sind und nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Man also ziemlich sicher sein kann, dass man nicht erwischt wird.
Hallo Franz,
leider gibt es in Deutschland tatsächlich verfassungsfeindliche Kräfte, die gewalttätig sind:
Aber vielleicht wäre es an der Zeit, die Leute in der Kirche besser zu schützen:
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/kirchenasyl-in-bielefeld-100.html
Sagt der, der ständig Nius - ein rechtes Hetzblatt - und die Telegramgruppe der AfD Sonneberg als Quellen angibt...
Sagt der, der ständig Nius - ein rechtes Hetzblatt - und die Telegramgruppe der AfD Sonneberg als Quellen angibt...
Über diese Quellen kann man viel sagen, aber (von der Weidel-Definition mal abgesehen) käme kein Mensch, dessen IQ über der Zimmertemperatur liegt, auf die Idee diese Quellen als "Linksextreme Quelle" zu bezeichnen.
Habe ich ja auch nicht. Oder versteh ich deinen Kommentar gerade irgendwie falsch? Ich bin mir nicht gabz sicher, was du sagen möchtest.
Nein, ich wollte ironisch deine Aussage unterstreichen und darauf anspielen, dass man in der neuen AfD Lesart ja behauptet, Hitler und der Nationalsozialismus wären links gewesen.
Die "Quellen" die uns Gedankenlenker1 vorlegt, sind zwar verlogen, hetzerisch, unsachlich, billig, polemisch, drittklassig, qaulitativ minderwertig, ABER (und nur das ist für unseren Gedankenlenker1 anscheinend wichtig) nicht linksextrem.
Aso. Jetzt habe ich das kapiert. Danke. Stand wohl etwas auf dem Schlauch.
Naja, war wohl eher nicht einer meiner besten Gedankensprünge ^^ :-) Sorry für die verursachte Verwirrung
Ich halte nichts von Kommunismus. Ich bin nucth einmal besonders links. Ich finde nur rechts ziemlich schlimm.
Wen wählst du denn wenn ich fragen darf?
Darfst du fragen, werde ich dir aber nicht beantworten. Es gibt sowas, wie ein Wahlgeheimnis.
Nein. Müssen wir nicht.
Kirchen verlieren zum Glück immer mehr an Macht, Einfluss und Bedeutung. Da sist richtig so.
Sie müssen nicht besonders geschützt werden.
Höre bitte endlich auf, Nius als Quelle zu verlinken.
Das ist völlig irrelevant. Es ist absolut wichtig, dass man Kirche und Staat voneinander trennt.
In Bayern hängen in den Behörden überall Kreuze.
Ja, und? Das ist nur un Bayern so. Das solté auch nicht der Fall sein. Man lässt es Bayern aber durchgehen.
Das hast du nicht zu entscheiden. Den du lebst weder ein Bayer än, noch bist du dort in der Politik tätig.
Solange der Bund Bayern das gestattet, ist es in Ordnung. Denn das ist kein Verstoß gegen das GG.
Linksextreme Quelle