Warum geht mein Monitor im Betrieb in den Ruhemodus?

1 Antwort

Von Experte Asporc bestätigt

Wenn der Monitor in den Ruhemodus geht, kann das auch an der Einstellungen des Bildschirms selbst liegen.

Dan lässt sich dies nicht in den Einstellungen des Pc's umstellen-, sondern muss am Bildschirm umgestellt werden.

Schaue einmal im Pc- welche Art Bildschirm du genau hast - das siehst du in der Information deines PC's und hardware.

Anschliessend gib im web unter der exakten Bezeichnung deines Boldschirms Ruhemodus deaktivieren ein, sofern du selbst noch nicht heraus gefunden hast, wie das an dem Bildschirm selbst geht.

Asporc  16.05.2022, 02:04

Ich fürchte das wird nicht passieren.

KittyCat2909  16.05.2022, 02:13
@Asporc

Entschuldige? Was meinst du damit- wird nicht passieren? Was denn nicht?

Asporc  16.05.2022, 02:16
@KittyCat2909

Das der FS deine Anweisung befolgt. Das wird nicht passieren.

KittyCat2909  16.05.2022, 02:17
@Asporc

Okay- von mir aus. - ich habe kein Problem mit meinem Monitor. :-)