Display geht kurz aus und wieder an?

2 Antworten

Falls es beim hochfahren ist, ist es normal ist bei mir auch er fährt hoch dann wird der Name meines mainboard angezeigt der Bildschirm zeigt kurz kein Bild an und dann wieder

Wenn das Bild nach den booten weg bleibt, klingt das für mich nach fehlerhaftem Grafikkartentreiber. Boote mal im "abgesicherten Modus" mit "Netzwerk Unterstützung" und lade den aktuellen Treiber von der HERSTELLERSEITE aus dem Netz. Alternativ kannst du auch einfach das Verzeichnis mit dem aktuellen Treiber umbenennen, dann findet der Rechner den beim nächsten normalen booten nicht, schaltet in den VGA-Modus, der immer funktioniert, und läd' den Treiber aus dem Netz nach