Warum geht IOS 17.0.3 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dringend empfehlen etwas iCloud Speicher zu buchen und das nicht nur um das Update machen zu können. Der Speicher auf dem Gerät ist sehr unsicher, dein iPhone kann jederzeit kaputt gehen indem es z.B. runter fällt und wenn das passiert sind alle deine Daten inklusive Fotos für immer weg und das nur um 99ct zu sparen.

Du hast 55GB Daten auf deinem iPhone. Wie soll das in ein 4GB großes Backup passen. Du brauchst mehr iCloud Speicher oder musst es mit iTunes/dem Finder machen.

Auch ein Update wäre mit iTunes/ dem finde möglich wenn es kabellos nicht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Verbinde dein iPhone am besten mit dem Computer und mache da ein Backup mit iTunes.