Warum geht das nicht?

6 Antworten

Das kannst Du vergessen:

PayPal will eine Kreditkarte von Dir, die Du aber als Minderjähriger logischerweise nicht hast.

Und damit hat sich PayPal für Dich auf Lebenszeit erledigt, war's das wert?

Paypal möchte das du eine Kreditkarte hinzufügst.

Du kannst aber auch Geld einzahlen und per Guthaben zahlen.

LG!

Hiphophood
Fragesteller

Amk habe aber keine

Es werden zunehmend hinterlegte Kreditkarten gefordert, da zu häufig Jugendliche ihre Bankverbindung angegeben und sich damit ein Paypal Konto erschlichen haben.

Ratefuchs007  05.04.2021, 05:12

In diesem Fall völlig zu Recht, das Kind ist erst 16.

peer80  05.04.2021, 05:37
@Ratefuchs007

Ah ja, hab ich auch in alten Fragen gesehen Dann hast du doch deine Antwort @hiphophood. Zu jung.

wie meine IBAN u nd Geburtsdatum kommt diese Meldung.

Was du selbstverständlich gefälscht hast bzw. nicht dein echtes Geburtsdatum angegeben hast.

Keine Kreditkarte = Kein Kauf.

Sie wollen Kreditkarte oder PayPal! Steht doch da!

Richi008  05.04.2021, 03:23

Paypal möchte Paypal ? :-D

Richi008  05.04.2021, 03:32
@mondfaenger

Du schreibst :

„Sie wollen Kreditkarte oder Paypal“

jedoch steht dort :

„Fügen sie ein Bankkonto oder eine Karte ( Kreditkarte ) hinzu, um die Zahlung abzuschließen“

demzufolge verstehe ich deinen Satz nicht.

Ratefuchs007  05.04.2021, 05:11

Das wird wohl nix, das Kind ist 16. ;-)