Warum geht das nicht?

5 Antworten

Paypal möchte das du eine Kreditkarte hinzufügst. 

Du kannst aber auch Geld einzahlen und per Guthaben zahlen. 

LG!

Hiphophood 
Beitragsersteller
 05.04.2021, 03:25

Amk habe aber keine

Es werden zunehmend hinterlegte Kreditkarten gefordert, da zu häufig Jugendliche ihre Bankverbindung angegeben und sich damit ein Paypal Konto erschlichen haben.

Ratefuchs007  05.04.2021, 05:12

In diesem Fall völlig zu Recht, das Kind ist erst 16.

peer80  05.04.2021, 05:37
@Ratefuchs007

Ah ja, hab ich auch in alten Fragen gesehen Dann hast du doch deine Antwort @hiphophood. Zu jung.

wie meine IBAN u nd Geburtsdatum kommt diese Meldung.

Was du selbstverständlich gefälscht hast bzw. nicht dein echtes Geburtsdatum angegeben hast.

Keine Kreditkarte = Kein Kauf.

Das kannst Du vergessen:

PayPal will eine Kreditkarte von Dir, die Du aber als Minderjähriger logischerweise nicht hast.

Und damit hat sich PayPal für Dich auf Lebenszeit erledigt, war's das wert?

Gut, dass die Paypal-Sicherheits-Routinen so gut funktionieren und minderjährige Datenfälscher erwischt werden ;-)

Jetzt folgt die Sperrung für immer - nicht nur für den unrechtmäßigen Account, sondern für dich als Person.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Schummel-Kindern verarschen.

Die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!
Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es richtig und wichtig, dass Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

Übrigens:
Fährst du mit 16J auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Hiphophood 
Beitragsersteller
 05.04.2021, 18:01

Und außerdem ich musste mein Alter verifizieren was ich auch gemacht habe also komm mir nicht so

Rubezahl2000  05.04.2021, 18:04
@Hiphophood

Lügen, fälschen und betrügen - das ist es doch was du gemacht hast, denn dein echtes Geburtsdatum kannst du bei Paypal ja gar nicht verifizieren, da du minderjährig bist.

Hiphophood 
Beitragsersteller
 05.04.2021, 17:55

Wer sagt das ich 16 bin ? Die Frage mit 16 ist 3 Jahre her und habe sie auf diesem Konto wiederholt. Erstmal fragen anstatt zu urteilen

Rubezahl2000  05.04.2021, 18:16
@Hiphophood

Warum lügst du - nicht nur bei Paypal - sondern auch hier in diesem Kommentar?
Wir alle wissen, dass du minderjährig bist!
Und Paypal weiß es auch - deshalb werden sie dich für immer sperren.