Warum funktioniert nach der Anmeldung mein Kali Linux Desktop nicht?

Hier das Bild von VBox.

Lezurex  17.03.2022, 17:26

Steht dazu was in den Logs?

jojoexperte7289
Fragesteller

Habe ich nicht geguckt, aber ich habe mal eine andere Virtualisierungssoftware ausprobiert und da funktioniert es. Keine Ahnung, warum es in VBox nicht funktioniert.

1 Antwort

dann weis dem Kali mehr zu als die standartwerte.

Wenn du Ihm 8 GB zuweist und nicht zu viel "dreck" mit installiert hast und genug auf der VM HDD frei ist dann sollte das kein problem sein.

Außer die .iso die du verwendet hast ist müll.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
jojoexperte7289
Fragesteller

Habe ich schon.
Die ISO ist außerdem von kali.org das "Bare Metal".

VM HDD: 16,65GB