Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

4 Antworten

Hi,

Spiele waren schon immer ein steter Quell der tollsten Überraschungen, Irgendwie scheint fortnite da keine ausnahme zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hi,

Die Teile werden sicher nicht das Problem sein.

Alle Treiber inkl. Boardtreiber installiert?

Evtl. Ist auch die Fortniteinstallation Murx, nochmals neu installieren probiert?

DerDulli2
Fragesteller

Dreifach neu installiert und die aktuellsten Treiber installiert

Benutzer102023  13.03.2024, 17:37
@DerDulli2

Echt kurios, war gerade schon sn überlegen, ob Werte im Setuo stehen, die es nicht verträgt. Keine Idee sonst, sorry

Wenn Sie keine Fehlermeldung sehen, können Sie im im Ereignisprotokoll nachlesen, weshalb das Programm abgestürzt ist und die Meldung gegebenenfalls im Internet überprüfen.

An den Teilen liegt es garantiert nicht :). Wie stürzt Fortnite ab, eine Fehlermeldung oder blauer Bildschirm?

DerDulli2
Fragesteller

Fortnite lädt kurz und dann stürzt es ab so dass ich wieder auf dem Desktop bin und dann ist da so ein dunkelgraues Feld in der Mitte wo steht dass Fortnite leider abgestürzt ist und dass es ihnen leidtut und dass die sich bemühen dass sowas nicht erneut vorkommt

Lampekreisel232  13.03.2024, 10:53
@DerDulli2

ich würde einfach mal die Datei überprüfen. In Epic Games auf die 3 Punkte neben dem Spiele gehen, dann unter Verwalten findest du Datei überprüfen