Warum fühlt es sich so gut an Menschen aus seinem Leben zu verbannen?

3 Antworten

Ja, das kann sehr befreiend sein.

Sich von Unliebsamem abzugrenzen und seinen eigenen Weg zu suchen, der einem gut tut - das kann auch heilsam wirken.

Tanzkunst  05.02.2024, 22:27

Manchmal ist man mutig und man verlässt Altes, danach gewinnt man evtl. stattdessen Neues dazu.

Anschließend ist man dann vielleicht sogar glücklicher, als vorher.

verreisterNutzer  05.02.2024, 22:56
@Tanzkunst

Wenn jmd irgendwas könnte sollen die es Mal tun . Keiner kann was tun weil ich unter Gottes Schutz stehe . ♥️ Psalm 91 ♥️

Das denke ich jedes Mal, wenn ich diesen Song höre und den Titel lese.

https://www.youtube.com/watch?v=8eQQuqyCRc4&ab_channel=DevianaSharonS-Topic

Es gibt so viele Menschen, die für dich nichts Gutes im Sinn haben und du merkst es erst, wenn es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Es fühlt sich gut an, die Zügel in der Hand zu halten, egal, worum's geht.

verreisterNutzer  05.02.2024, 22:55

Ja . Der Typ kann nun nicht mehr in mein Leben einwirken . Es ist so . Deswegen oder ? 🥰