Warum fühlt es sich noch so ungewohnt an?

1 Antwort

vllt einfach mal erwachsen werden?

Das was du beschreibst lässt dich schon etwas unreif wirken und zu gleich musst du dir klar machen das du dich solchen Situationen den Rest deines Lebens stellen musst..

ich versteh auch nicht was dein Problem ist.. du schwärmst uns hier vor wie toll dein neuer Job ist und das du da viel gelobt wirst aber jammerst rum das es ungewohnt für dich ist..

JO.. du bist erst seit 3 Wochen da.. das kann noch ganze 3 Monate dauern bis du dich da eingelebt hast.. ich bin jetzt seit 6 Wochen in meinem neuen Job und mir gefällts da auch richtig gut.. trotzdem habe ich noch lange nicht das Gefühl da wirklich dazu zu gehören, obwohl ich ebenfalls oft gesagt bekomme das ich gute Arbeit leiste.

Damit musst du einfach klar kommen.. den inneren Schweinehund in die Eier treten und dir vor Augen führen wie gut es dir geht.

Ich versteh auch nicht ganz was du da jetzt von der neuen deines Vaters erzählst, wenn du eh nicht mehr mit ihr arbeitest.. ja es verändert sich viel in deinem Leben.. so ist das halt wenn man anfängt auf eigenen Beinen zu stehen.. da musst du jetzt einfach durch.. und auch jedes weitere Mal (die da garantiert kommen werden)

#Und nebenbei gemerkt.. du musst die Freundin deines Vaters nicht mögen.. du musst sie auch nicht akzeptieren.. aber wenigstens tolerieren.. trotzdem musst du nichts mit ihr zu tun haben, wenn du nicht willst.. auch nicht deinem Vater zu liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Felixgg33
Fragesteller

Ja danke hast schon recht :) besser direkt als lange drum herum geredet und es stimmt schon. Mir ging es immer gut, doch immer war ich behütet irgendwo in einem Unternehmen bei meinem Vater und jetzt wird es halt Zeit selbst einzustehen und selbst was zu tun :) Ist schon gut so Danke dir :)

Pseudohirni  20.02.2022, 19:07
@Felixgg33

ja ich wollte dich auch nicht angreifen^^.. aber da gibt es halt auch nichts schön zu reden^^

Felixgg33
Fragesteller
@Pseudohirni

Eh nicht finde ich halt eh gut so, und so wollte ich das eh. Meine EX hat das zum beispiel sehr bemängelt und ich bin sozusagen eh ein Meister mich in neue Situationen zu bringen die neu für mich sind. Doch daraus lernt man, daraus wächst man. Bei meinem Vater wächst nichts .. da bleibe ich hängen für nichts und wieder nichts