Warum fühl ich mich mehr zu Mädchen hingezogen?

5 Antworten

Hört sich an als wärst du bi, mit Schwerpunkt weiblich.

Folge deinem Herzen und nicht irgendwelchen strategischen Überlegungen.

Wenn der Zeitpunkt reif für Kinder ist, wird sich auch dafür eine Lösung finden, egal ob du dann grade mit einer Frau oder einem Mann zusammen bist.

Alles Gute

Es gibt nun mal Personen, die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen, und nichts hindert Dich dran, das jetzt auszuprobieren. Vielleicht wirst Du Dich später drauf festlegen, dass Du lieber einen Mann möchtest, nicht nur, um Kinder zu bekommen. Probier es aus!

Außerdem haben Frauen-Paare es schon leichter, auch ein leibliches Kind zu bekommen, als Männerpaare.

Vielleicht bist Du bisexuell? Hör auf Dein Herz und unterdrücke Deine Gefühle nicht. Wenn Du jetzt lieber mit einem Mädchen zusammen sein willst, dann tu das. Vielleicht ändert sich das in einigen Jahren, aber wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung!

Alles Gute.

Probiere es mit einer frau einfach aus vielleicht tut es dir gut und es ist nichts schlimmes daran

Du bist halt wahrscheinlich bisexuell mit evtl. Tendenz zu Mädchen/Frauen. Ist okay und und normal. Wäre unsinnig, das zu unterdrücken, denn damit belastest du dich unnötig.