Warum fragt keiner wie meine Operation war?
Mein Bruder und ich hatten fast im gleichen Jahr eine Operation aber die Verwandtschaft hat nur gefragt wie seine war aber nicht nach meiner warum?
4 Antworten
Ne Ausschabung ist ne Kleinigkeit.
Ne Not OP an der HWS ist ne ganz andere Hausnummer!
Klar, dich nervt es weil du immer und jederzeit im Mittelpunkt stehen musst. Aber das Universum dreht sich nun mal nicht um dich.
Ich bin jetzt mal genau wie du: OP an der Wirbelsäule ist schlimmer
Nein ist es nicht wenn man selbst schuld ist
Die Schuldfrage ist hier außen vor (für dich nicht mit deiner beschränkten Sichtweise)…. Hier geht es um Schwere und Gefährlichkeit
Das wissen wir…. Aber schreib doch einfach in deiner nächsten Frage dazu was du hören möchtest und was nicht… das würde es uns erleichtern
Weil es vielleicht einen Unterschied in den Operationen gab? Eine Herz-OP ist zum Beispiel etwas anderes als eine Mandel-OP… ja, jede OP kann Komplikationen haben und natürlich ist es nicht schön, wenn man dich nicht fragt.
Wie lange sind die Operationen denn her? Vlt haben diejenigen die deinen Bruder gefragt haben, ihn seitdem nicht mehr gesehen, dich aber schon?
Weil es entweder nichts ernstes war oder niemanden interessiert.
Vermutlich war seine Operation riskanter und erforderte mehr von allem.
Aber trotzdem kann man fragen und einem rum schubsen bloß weil man sein Kind noch nicht gesehen hat
Man kann trotzdem fragen