Warum fragen mich Frauen nie nach Sex?

Saphirglas  25.07.2020, 00:58

Warum fragst Du auch direkt nach Sex? Weil das kommt mal überhaupt gar nicht gut an, aber das wird dir wohl hoffentlich selbst klar sein

Sexfanatiker69
Fragesteller

Wie gesagt die Frauen fragen meinen Kumpel sowas selbst

Saphirglas  25.07.2020, 01:01

Glaubst ja wohl selbst nicht oder? Hallöchen, na willst in die Kiste? Also Märchen kann ich in den Büchern meiner Kinder lesen

Sexfanatiker69
Fragesteller

Doch man das ist mein Kumpel der lügt mich nicht an.. ich habe ja schon gesehen wie sie angesprochen wurden. Ich nie. Warum wollen die Frauen nichts von mir wissen?

Saphirglas  25.07.2020, 01:04

Glaub nicht ALLES was dir erzählt wird, aber wenn Du direkt nach Sex fragst musst dich ned wundern das alle reiß aus nehmen

Sexfanatiker69
Fragesteller

Aber ich bekomme auch immer einen Korb wenn ich nicht nach Sex frage. Und bekomme immer Körbe

Saphirglas  25.07.2020, 01:08

Dann setz dich hin und frag dich mal warum, wahrscheinlich kommst dann eh recht schnell selbst drauf was falsch läuft

Sexfanatiker69
Fragesteller

Dass ich nicht gut aussehe.. warte ich schicke dir Bilder

9 Antworten

Man steckt ja auch den Schlüssel ins Schloss und nicht das Schloss in den Schlüssel...

Mach dich unwiderstehlich...

Frisur, Kleidung, gepflegt, gut riechend, aubere Hände und Fingernägel, gute Manieren... lerne flirten: bringe die Mädels zum Lachen, schmeichel ihnen, schenke ihnen deine ungeteilte niveauvolle Aufmerksamskeit, trete ihnen nicht zu Nahe:

Es gibt immer Frauen, die nicht gejagt werden wollen, sondern die lieber selber jagen (ansprechen, anbaggern wollen). Die werden durch vorherige Bespassung aktiv...

Sexfanatiker69
Fragesteller

Warum jagen mich keine Frauen? Ich kenne Typen die immer wieder von Frauen angemacht werden die Sex wollen. Ich nicht.

kreuzundquerxxx  29.07.2020, 06:53
@Sexfanatiker69

Aussehen und Ausstrahlung sind das wichtigste....

Kleider machen Leute und v o r a l l e m Frisur!

einfach nur kurz - kann man machen...

z.B. gibt es Männer, die sehen mit Glatze besser aus, als mit einem Haarkranz...

Ich denke in dir steckt noch Optimierungspotential.

echt eigenartig, also ich wage mal zu behaupten für viele junge Männer attraktiv zu wirken, zumindest wollen alle Jungen in meinem Freundeskreis irgendwann mal was von mir früher oder später.

Aber manchmal wenn ich so durch die Straßen ziehe, manchmal spreche ich auch Männer an und frage ob sie spontan Sex haben wollen, das machen normal alle Frauen.

Sexfanatiker69
Fragesteller

Auf bei mir macht es keine. Woran liegt das? Kannst du mal mein aussehen bewerten und ob du nich auch einfach fragen würdest?

Sexfanatiker69
Fragesteller
@Lisa20002

Doch ich bin immer unterwegs auch in Clubs und Bars.. wie schaffe ich es dass die Frauen auf mich stehen und Sex wollen?

Lisa20002  25.07.2020, 00:52
@Sexfanatiker69

Ja wenn dich ein heißes Mädel mit schlanker Figur und großen Brüsten anredet und zu überreden versucht dass du mit ihr nach Hause gehst musst du ihr schon auch mal eine Chance geben.

Sexfanatiker69
Fragesteller
@Lisa20002

Was redest du denn? Ich sage doch sowas hat mich noch nie eine Frau gefragt. Sonst würde ich ihr doch sofort die Chance gaben. Warum passiert das bei mir nicht?

Lisa20002  25.07.2020, 00:55
@Sexfanatiker69

Ja so direkt fragt sie natürlich nicht, einfach nächstes mal wenn eine junge Dame ein Gespräch mit dir beginnt, lass dich auf sie ein und schaue ob was draus wird.

Sie fragt natürlich nicht so direkt das käme ja voll billig an.

Sexfanatiker69
Fragesteller
@Lisa20002

Es fängt nie eine junge Frau ein Gespräch mit mir an schau mal meine Bilder in der PN an bitte

Lisa20002  25.07.2020, 01:00
@Sexfanatiker69

Ja also man muss es langsam angehen, trinkt mal einen Kaffee, lernt euch kennen und wenn die Stimmung passt dann küsst ihr euch dann eh und dann gehst vl zu ihr heim.

Also ich schlafe mit niemanden den was ich nicht so gut kenne.

Lisa20002  25.07.2020, 01:04
@Sexfanatiker69

naja wenn du wo bist dann wirkst du vielleicht desinteressiert, wenn du mit vielen kumpels dort bist traut sich vermutlich manch eine nicht so

Sexfanatiker69
Fragesteller
@Lisa20002

Sag mir doch ob ich gut aussehe oder nicht? Hab dir Bilder geschickt. Würdest du mich fragen?

IamAGuy01  25.07.2020, 10:02
@Lisa20002

Frauen sprechen keine männer an. Du bist doch selber so eine die das nicht macht.

Sexfanatiker69
Fragesteller
@IamAGuy01

Also ich sehe immer wieder wie sich Mädchen junge abchecken die gut aussehen

Sexfanatiker69
Fragesteller
@IamAGuy01

Da hast du es. Wie soll ich es mein Leben lange ohne Sex aushalten?

augsburgchris  30.07.2020, 11:56
@Sexfanatiker69

Gott, wenn du so ne Verzweiflung ausstrahlst wie du sie hier an den Tag legst, brauchst du dich nicht wundern, dass dich keine will. Ist ja nicht auszuhalten.

Sexfanatiker69
Fragesteller
@augsburgchris

Warum werden meine hübschen Kollegen angesprochen und ich nicht? Ich will auch one night stands haben

Lisa20002  30.07.2020, 19:55
@Sexfanatiker69

Weil du nicht hübsch bist - was ja noch nicht soooo ein Problem wäre - und du nur so strahlst vor Bedürftigkeit.

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du auch äußerst unsympathsich

Was ich bei dir immer lese, bist du zu eifersüchtig! Du musst was tun, damit paar Ladies dich agieren kann. Einfach nix machen und aufregen, warum dein Kollege das hinbekommt hat, ist auch wiedermal einen weiteren Grund, dass niemand zu dir kommt

Wahrscheinlich weil du deine Verzweiflung ausstrahlst und das ist für jede Frau unattraktiv.