Warum findet ihr die AfD so schlimm?
Hey zusammen, aus welchem Grund findet ihr die AfD so schlimm?
5 Antworten
- Leugnung wissenschaftlicher Fakten (z.B. den Einfluss des Menschen auf den Klimawandel)
- Zusammenarbeit mit Rechtsextremen
- Spielen mit den Ängsten der Menschen ("Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD")
- Bieten keine realistisch umsetzbaren Lösungen
- Wirtschaftsexperten warnen vor der AfD
-Denkst du das die ganze Politik ( also uns auch die höheren Mächte) durch die ganze Wirtschaft und andere Sachen keinen Einfluss aus die Umwelt hat?
-wo arbeiten die mit Rechtsextremen zusammen? Bitte Beispiele
-Ja mit den Ängsten arbeiten, das tun alle Medien und alle Parteien. Allein schon die C Zeit. Wie viel Angst verbreitet wurde.
Autsch. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Ja, mega geile und konkrete Lösung, Ausländer auszuweisen. Die Frauen müssen einfach mehr Kinder kriegen, um unser System aufrecht zu erhalten und den Fachkräftemangel zu bekämpfen, wa?
Die AfD hat selbst gesagt, dass es gut für sie ist, wenn es Deutschland schlecht geht. Wie kann man nur so verblendet sein, dass einem das egal ist?
Und ja, Maurice Höfgen ist einer von ganz ganz ganz vielen.
Mehr Ausländer einzuweisen, um das System aufrechtzuerhalten, ist erwiesenermaßen ein nicht funktionierendes Schneeballsystem mit unzuträglichen Auswirkungen auf Sozioökonomie und Kriminalität.
Es ist ein System, das Deutschland am Leben hält. Guck dir doch mal die Zahl von Ausländern an, die in Deutschland sozialversicherungspflichtig arbeiten. Ohne die gehts nicht mehr.
Aber sowas kapieren ideologiegetriebene Menschen wie du nicht.
In Polen funktioniert es komischerweise auch ohne Einwanderungs-Schneeballschema. Sogar ohne Kriminalität? In Ungarn auch? So ein Zufall aber auch, dass das BIP von Polen ständig wächst während da 0,1% kriminelle Mocro-Mafia Mitglieder ansessig sein.
So ein Zufall, dass Deutschland nicht umsonst die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt ist.
Wo stehen Polen und Ungarn? Hm? Wo stehen die????
Die wachsen am laufenden Band. Und so ein Zufall, dass du auf meine Punkte nicht eingehst. Weil du es nicht kannst. Danke, dass du mich hier öffentlich bestätigst!
Die Tatsache allein, dass Deutschland die drittstärkste Wirtschaftsmacht ist und du versuchst, mit Polen und Ungarn zu argumentieren, reicht doch aus, um dein Argument ins Lächerliche zu ziehen.
Danke, dass du mir mal wieder bestätigst, dass AfD-Wähler nicht den geringsten Peil von wirtschaftlichen und politischen Themen haben.
Sie ist rassistisch, populistisch, destruktiv, und eine Partei der reichen Unternehmer, die wenn sie das Sagen hätten, das Leben für die normalen Arbeitnehmer ganz schön erschweren würde.
Um welchen der offensichtlichen Punkte geht es dir?
Im Wahlprogramm steht eigentlich alles drin, was man über politische Änderungen pro Arbeitgeber und kontra Arbeitnehmer wissen muss.
Was soll ich bitteschön an nationalistisch-völkischen Populisten, die alles und jeden ohne ersichtlichen Grund hassen und unbedingt loswerden wollen, gut finden...?!
Doch, sind sie! Die Zielsetzungen dieser Partei sprechen nahezu vollständig dafür.
Nein. Ich habe das Parteiprogramm gelesen und konnte nichts nationalistisches feststellen
Margo, auch mit deinem XXX-ten Account wirst du keinen Erfolg haben, hier auf lange Sicht Werbung für die AfD und alternativ für Putins Russland zu machen. Lass es einfach!
Wer nicht argumentieren kann, greift die Menschen eben persönlich an 😂
Ich mag weder Rassismus noch Nationalismus oder generell Hass auf Menschen nicht so. Ich habe Menschen aus der LGBTQ+ Szene in meinem Freundeskreis, mein Bester Kumpel lebt mit einem Mann zusammen, meine Frau ist nicht in Deutschland geboren, genauso meine Kinder.....möchtest du mehr Gründe warum ich Abstand von der Zeit 1933-1945 halte?!
Ich glaube, da geht von der AFD keine so große Gefahr aus. Es gibt keine Hinweise, dass sie speziell gegen LGBTQ inklusive klassisch homosexueller vorgehen möchte.
Die Gefahren lauern woanders, mehr etwas gesamtgesellschaftliches und die extreme Nähe zu Putin.
Aber warum verbindest du die AfD mit der Zeit 1933-1945? Kannst du genaue Beispiele nennen? Alice Weidel ist übrigens auch Lesbisch.
Ich wähle sie zwar nicht, aber finde es gut, wie sie alle in unserem Land aufmischt.
Die Demos gegen sie...witzig amüsant.
Altparteien verzweifeln, weil ihre Wähler abtrünnig wurden.
Bestes AfD-Programm: Migrationspolitik - Abschieben von Terroristen, Islamisten und Messerakrobaten.
Höchst interessant, dass „Wirtschaftsexperten“ wie Maurice Höfgen vor der AfD warnen. Der hat einfach richtig Spaß an Fahrradwegen in Peru und Umverteilung des deutschen Vermögens an Ausländer. Ausländer auszuweisen ist sehr realistisch, Trump hat das bewiesen. Sie spielen nicht mit Ängsten, sonder sie gehen auf konkrete Ängste ein und bieten ganz konkrete Lösungen, wie zB. Ausländer ausweisen. Jede Partei hat extreme Lager. Der Klimawandel ist im heutigen politischen Klima irrelevant. Die Migrationskrise jedoch ist aktueller denn je.