Warum finden manche Menschen keine Arbeit in unserer Gesellschaft und haben finanzielle Probleme?

3 Antworten

Manche finden keine Arbeit, weil sie entweder nicht arbeiten wollen, oder arbeiten können.

Warum es Menschen mit finanziellen Problemen gibt, liegt an vielen Faktoren.

Zum einen werden manche Berufe echt nicht ausreichend bezahlt... zum anderen gibt es Inflation, gierige Menschen, etc.

Weil beim Arbeitsamt nur ca. 70.000 offene Stellen zur Verfügung stehen aber wir 3,4 Millionen Arbeitsuchende haben.

Ganz einfach.

Warum finden manche Menschen keine Arbeit in unserer Gesellschaft

Das frage ich mich auch. Wer Arbeit finden möchte, findet (momentan) auch definitiv eine.

und haben finanzielle Probleme?

Können halt nicht mit Geld umgehen bzw. haben zu Hohe Ansprüche.

Ironer369
Fragesteller

Oder wegen der Arbeitskollegen

Ironer369
Fragesteller
@BrascoC

Ja das gequatsche von denen, ich komme nicht so gut mit anderen Menschen aus