Warum finden Jungs volle Lippen beim blow job besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich hat das nichts miteinander zu tun. Aber den Begriff "Blow Job" finde ich eigentlich erbärmlich. Wer diese Liebesbezeuguzng als "Job" bezeichnet, der ist eigentlich auf der falschen Schine.

Natürlich: Schiene

0

Wie gut eine bläst hängt nicht von den Lippen ab! Also das stimmt nicht... Ist wohl ein Jugend Insider das die Lippen einfach weicher sind und man mehr fühlt...

Ihr oberflächlchen Frauen.... immer das selbe. Lernt endlich mal das eben Nicht alle Kerle gleich sind.

Es ist hauptsächlich ein rein ästhetischer Effekt. Wie gut eine bläst hängt nicht von den lippen ab^^ Mir is das egal. Andere findens einfach attraktiver und wieder andere reden es sich ein dass es 1000 mal geiler ist, was Blödsinn ist.

Was möchtest Du wissen?