Blow Job beim Sex: Wichtig für Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nicht so wichtig 38%
Kommt immer drauf an 33%
Voll wichtig 29%

18 Antworten

Kommt immer drauf an

Manche Männchen mögen es sehr gerne, andere müssen erst lernen!

Auf jeden Fall muss der Typ sauber sein!

Nicht nur sein Schwänzchen sollte behandelt werden, auch die Bällchen sollen mit einbezogen werden.

Perfekte Darstellung und Anleitung. Sauber und in Kombination. Bereitet dann den Frauen und den Jungs die nötige Lust und Freude, dass dann auch der Samen fließt.

1
@jenny260100

Ist dann die optimale Eintrittskarte. Leidenschaft bewirkt dann dabei Wunder und Antrieb. Freizügige Hingabe.

1
Kommt immer drauf an

Wenn es für die Frau in Ordnung ist, warum nicht? Falls sie das nicht haben möchte, dann akzeptiere ich das selbstverständlich.

Außerdem ist es auch voll okey, wenn sie einfach im Moment nicht will bzw. nicht dafür in Stimmung ist.

Hilfreiche Darstellung, die sich dabei auf den jeweiligen Moment oder Situation konzentriert.

1
Nicht so wichtig

Ein Blowjob ist sicherlich eine schöne Sache. Aber erstens muss das nicht ständig sein und zweitens nicht kategorisch vor dem Geschlechtsverkehr.

Hier schafft glaube ich die Pornoindustrie ein nur schlecht taugliches Vorbild für den Sex in einer Beziehung.

Ebenso muss nicht jedesmal das volle Stellungsprogramm durchgeorgelt werden. So verkommt die schönste Sache der Welt zur Leistungsschau und wird abgewertet.

Ein Blowjob ist eine hervorragende Abwechslung und Ablenkung, wenn der Haupteingang mal versperrt sein sollte und die Frau ihrem Mann trotzdem eine Freude bereiten möchte.

Kommt immer drauf an

Also ich finde es kommt auf den Typen drauf an aber ich als mädchen mag es halt gerne und finde es auch für mich stimulierend

Passende Worte. Nutze dann halt die Vorliebe und Stimmungslage.

0
Kommt immer drauf an

Ist das bei euch Vorspiel oder kommst du dabei? Als Vorspiel liebe ich es, mach es dem Girl ja auch gerne mit der Zunge, so ganz bis zum Ende habe ich seltener Bock drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...............................auch ein guter Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?