Warum finden es viele komisch das ich gerne in die Bibliothek gehe?

Sorry für mein Deutsch leuds haha bin erst 3 Jahre in De.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo sonst findet man heute noch Ruhe, um zu lesen, wenn nicht in einer Bibliothek. Ausserdem lernt man dabei etwas, erweitert seinen Horizont.

Laß die anderen sich ruhig lustig machen, das sollte Dich nicht stören.

Nein, ich finde das nicht komisch. Ich gehe selbst gern in Bibliotheken und habe schon viele Stunden bei bester Lektüre dort verbracht. Aber ich weiß, manche finden das seltsam. Einfach reden lassen und weitermachen. Interessen sind eben unterschiedlich.

LockederKopf
Fragesteller

Es ist für mich kein Angriff, wundert mich nur das so viele darauf reagieren mit es wäre merkwürdig haha

Bestimmte Leute finden immer etwas, um Andere aufzuziehen. Lesen bildet und vergrößert die Sprachkompetenz - manch einer kann nur noch im Internet über kleine Bildchen kommunizieren.

Ich finde das gut, was du machst.

LockederKopf
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es nicht komisch. Menschen sind halt verschieden. Und wenn du das magst, dann ist das halt so.

LockederKopf
Fragesteller

Danke :)

Michael941  13.10.2021, 11:14
@LockederKopf

Mach dich nicht verrückt. Leb dein Leben und lass andere denken was sie wollen.

Willkommen im Klub. Ich liebe es ebenfalls, die Bücherei aufzusuchen und dort die Ruhe zu genießen.

LockederKopf
Fragesteller

Ist es bei dir auch so das immer weniger Leute hingehen im vergleich zu damals ? Auch der Duft von alten Büchern finde ich besser als alles über Smartphone zu lesen voll keine vibes das ganze