Warum finden es alle komisch Das mein freund 1 jahr junger ist als ich?

5 Antworten

Es liegt daran, daß meistens der Mann/Freund älter ist als die Frau/Freundin, deshalb finden einige das komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Von einem Experten bestätigt

Hi, UnknownUser765.

Da musst du dir keinen Kopf machen, das ist dummes Gelaber.

Das macht überhaupt nichts. Es steht nirgends geschrieben, dass der Mann älter sein muss, und da gibt es auch keine Schablone.

Lass sie alle reden, das darf dich nicht interessieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Jugend ist halt heutzutage so. Klein = unattraktiv, dünn = unattraktiv, kleinen unten = nein er mir zu klein,kein sport = unattraktiv,keine schlägerei/rauchen(vapen) = komisch/Kind/pussy.

Was ich dir empfehlen kann ist, mach was du für gut hältst und hör nicht auf die anderen solange ihr euch wirklich liebt.

Wahrscheinlich da es weit verbreitet ist das der Mann/Freund älter sein muss. Lass die Worte erst gar nicht an dich heran, denn es geht nur euch beide etwas an.

Ein Jahr jünger ist ja nicht die Welt. Ignorier es einfach.