Warum finden einige Menschen Personen wie Olaf Schubert oder ehemals Cindy aus Mahrzahn lustig?

3 Antworten

Weil sie sich darüber freuen, dass ihr eigenes Niveau knapp darüber liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Aus dem gleichen Grund, aus dem Sendungen wie "Berlin Tag & Nacht", "Jung, Pleite, Verzweifelt" oder "Teenie-Mütter" so hohe Einschaltquoten erreichen: offensichtlich fühlt sich ein signifikanter Teil der Bevölkerung von dieser Art Humor und/oder Unterhaltung angesprochen.

Leben und leben lassen, sage ich.

Ich finde die auch nicht lustig, eher nervig und fast schon zum Fremdschämen. Da schalte ich immer gleich weg. Aber anderen gefällt's halt. Warum? Weil Geschmäcker verschieden sind. Da kannste nix machen. ;-)