Gibt es Menschen, die sowas unironisch lustig finden?

7 Antworten

Ja. Ich finde alles lustig. Ich liebe schwarzen Humor. Dadurch werden diese ganzen Probleme angesprochen und die ganzen Vorurteile vernichtet.

PicoSenpai01
Fragesteller

Da bin ich neidisch, so lässt es sich bestimmt gut leben.

Ist jetzt wirklich kein Brenner, aber es gibt Schlimmeres. Manchmal können solche Witze auch ulkig sein, aber der hier ist schon etwas lahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmt noch Menschen die das lustig finden, es dürften aber nicht sehr viele sein.
(Persönlich finde ich es nicht witzig sondern eher „unangenehm“? Es ist einfach nicht wirklich mein Humor).

PicoSenpai01
Fragesteller

Unangenehm trifft es sehr gut.

Ne den finde ich nicht so witzig aber der hier ist gut ...

"Kommt ein Typ zu ner Frau in den Fahrstuhl, sagt sie zu ihm, können sie die 2 mal drücken ..."

Der Markus erzählt den besser als ich ---

https://www.youtube.com/shorts/FXJpCqaIzX0

(Ich denke das ist nicht Amrkus, nur seine Stimme)

Peace ;-)

Highner64  18.01.2024, 19:39

Ach komm, der hat doch absolut das gleiche unterirdische Niveau…

acaron  18.01.2024, 20:01
@Highner64

Ne Niveau braucht man dafür nicht aber mal so, hast du den einen richtig guten Witz mit hohem Niveau?

Highner64  18.01.2024, 20:21
@acaron

🤔…na klar…ist aber mehr zum Schmunzeln und Nachdenken…

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet, hat das Netz weniger Löcher.

Wenn man eine Ecke von einem Stück Papier abschneidet, hat es mehr Ecken.

Highner64  18.01.2024, 20:32
@Highner64

…aber ich hab da auch noch nen p nicht correcten - niedrigeres Niveau, trotzdem:

Hält die Polizei ne Blondine ( kann auch Schwarz - Braun, etc. -haarige sein)…bitte ihren Führerschein!
Führerschein? Was issn des ? Fragt die Fahrerin.
Na das Ding mit ihrem Passbild drin….
Ach so, meint die Fahrerin, holt ihren Make-up-Spiegel raus und gibt ihn dem Polizisten.
Der guckt rein und meint: Ach so, ne Kollegin, hätten sie doch gleich sagen können …

Okay,…der ist auch nicht ganz einfach…

Ich finde es einfach nur Dumm, und ich kenne niemanden, der so etwas witzig finden würde.

Highner64  18.01.2024, 19:39

…leider gibt s hier aber solche!