Maria Clara Groppler Hate?

2 Antworten

Ich weiss nicht wer diese Frau ist, doch in einer Antwort have ich gelesen dass Sie Gesellschaftskritische Witze macht, schon alleine deswegen mag ich sie ohne sie zu kennen

Ich werde auch von sehr vielen "Menschen" gehasst

Weil alle se*uelle Angriffe, körperliche und verbale Gewalt gegen andere Menschen unterstützen und befürworten

Schminke, Autos, Häuser und teure Anziehsachen sind wichtiger Als seinen Kindern bei zu bringen Das man niemanden verg*waltigt, zusammen schlägt oder ausgrenzt

Also wenn diese Damen diese Themen auch an spricht öffentlich, dann bekommt sie einen Orden für Ihren Mut

Denn alle "Menschen" bevorzugen über unangenehme Dinge zu schweigen oder Menschen die leider bereits schon Gewalterfahrungen hatten werden von Ihren "Mitmenschen" noch zusätzlich schickaniert und mit körperlicher und verbaler Gewalt behandelt

Willkommen in der Realität

Wo Menschen gehasst werden, weil sie nicht wie alle anderen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegan ist hier vermutlich das Stichwort. Sie macht sich drüber lustig, will aber die breite Masse mit ihrer Comedy bedienen. Kann sein das sich das ein wenig beißt.