Warum finde ich das heiß?
Warum finde ich es heiß wenn Frauen Kiffen? Und wie kann ich mir das abgewöhnen?
(Um was klar zustellen ich selbst konsumiere nicht.)
2 Antworten
warum - darum
Wenn Du Dir etwas abgewöhnen willst, was Dir gefällt und was Dich anzieht, dann ist das entweder Zeichen von (noch) persönlicher Unreife oder verklausulierter Ruf nach Aufmerksamkeit.
Frag also nie Andere, warum bei Dir etwas ist, was Du Dir selbst (noch) nicht erklären kannst. Frag Dich selbst. Die Antwort könnte zutreffender sein als die Antwort von Anderen.
Ausgenommen meine Antwort.
Villeicht liegt es ja daran, dass du einfach auf "gechillte" Frauen stehst. Es muss nicht unbedingt das Kiffen an sich selbst sein. Es könnte ja sein, dass dir das typische an dennen gefällt. Meist sind es junge Frauen die Hoodies tragen, "lässiger" unterwegs sind, und einfach eine ruhigere Persönlichkeit (meistens) haben. Es sei denn es sind Newbies und lachen sich nach einem Joint schlapp (könntest ja DU vl. auch mögen). Ausserdem haben Frauen die chillen eine meist "Kumpelhafte" aber doch noch sehr feminine Aura was vielen Männern gut gefallen könnte. Viele Männer wünschen sich "ruhigere" oder "gelassene" Frauen was Kifferinnen meist sind. Es muss also nicht unbedingt das Kiffen an sich selbst sein, sondern die Art und Weise, wie sich diese Frauen geben, könnte dir ja gefallen? Oder aber du magst es wenn die wirklich einfach nur Kiffen, kaum ein Joint in den Mund gesteckt, und schon gefällt es dir!? Dann kann es auch nur ein Fetisch sein? Da gab es mal ein Bericht darüber, ob Männer, auf Frauen stehen die rauchen (normale Ziggis) und einoge meinten es sieht "heiss" aus...