Warum finde ich als nicht-Nazi, rechte Frauen so hot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, weil die gepflegt sind, Sport machen und keine Drogen nehmen.

AwesomeKate
Fragesteller

Stimmt macht sinn. (:

Eisenschlumpf  29.06.2023, 14:07

Klar. Jedenfalls die, die man dauernd in den Medien sieht.

Karen84  29.06.2023, 14:13

Das ist nur ein Klischee. Ich sah bei einer Demonstration vor ein paar Wochen, welche, da könntest du Eier auf den Köpfen braten. Wovon hier wohl gesprochen wird sind Models mit "nazi" Tattoos oder die sich mit solchen einfach mal schmücken, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder tatsächlich rechtsextrem sind.

18Chris98  29.06.2023, 14:14
@Karen84

Aha Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber ich weiß auch nicht mit wem du dich rumtreibst. Die Kameradinnen die ich kenne sind gepflegt und sportlich.

Karen84  29.06.2023, 14:21
@18Chris98

Ich treibe mich nicht mit "Kameradinnen" um, aber gut. Ausnahmen gibt es immer, aber was ich bisher gesehen hab, das war nichts, und das gegenteil von sportlich oder gepflegt. Eher ein Armutszeugnis, aber ja die sportlichen gepflegten wird es wohl auch geben.

Nazi und rechts sind schon mal zwei unterschiedliche Begriffe, die auch nicht synonym zu verwenden sind.

Uniformen machen attraktiv.