Warum fahren viele viel fahre diesel obwohl lpg Gas Autos dafür eigentlich auch geeignet sind?

2 Antworten

Ein Auto mit Dieselmotor kann nicht auf Gasantrieb umgebaut werden.

Das ist nur bei Benzinautos möglich. Der Umbau ist nicht gerade billig.

Mit meinem Diesel fahre ich durchschnittlich 1100 Kilometer pro Tankfüllung. Ich habe keine Lust, viermal so oft zu tanken. Lebenszeit ist zu kostbar, um sie an Tankstellen zu verbringen.