Warum fahren die YouTuber alle so schicke Karren?

9 Antworten

Heutzutage ist es wirklich so, dass sich die jungen Leute je länger je mehr verschulden. Die haben zum Teil schon mit 25 schwere Schulden, die sie sehr schwer zurückzahlen können.

Und wenn man wirklich berühmt ist, verdient man schon ziemlich gut als YouTuber.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Mandrax89
Fragesteller

Aber lange nicht soviel um sich sone schicke Karre leisten zu können?

Lukomat99  10.06.2020, 21:47
@MtbRider187

Das ist schon heftig!

Ops, hast den Kommentar noch bearbeitet, oder?

MtbRider187  10.06.2020, 21:50
@Lukomat99

Ja weil ich mir nicht sicher war ob man das sagen darf obwohl er es im Video gezeigt hat kannst ja mal suchen "montanablack zeigt seine youtube einnahmen"

Du würdest dich wundern wie viele von diesen hochwertigen Fahrzeugen nicht das Eigentum ihrer Besitzer sind, sondern geleast oder finanziert sind.

Außerdem: Über YouTube kann man Werbedeals abschließen. Manche bekannten YouTuber verdienen damit wirklich jede Menge. Allerdings muss der Bekanntheitsgrad hierfür groß sein.

Weil die anderen 99% ihre "kleinen Autochen" nicht zeigen wollen.

Diese Youtuber die du in diesen "Dicken" Autos siehst sind meißtens sehr erfolgreich, dass heißt viele Viewer und Abonnenten. 5oo€ verdienen die zum Teil mit einem Video. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber so allgemein bekannt ist, dass die großen wie Gronkh etc. gut und gerne Im Gehaltsniveau eines Rechtsanwalts oder guten Arzts spielen. ... Nur dass du mal ein Gefühl bekommst ;)

MaikeMaincoon  09.10.2017, 00:23

Honk ist kein proll und hat es nicht nötig mit seinen Leihwagen zu protzen.

Er hält es für wichtiger sich über "Ameisen23"  aufzuregen ^^

Beamer97  09.10.2017, 00:36

Dann muss man aber schon ne eigene Kanzlei haben in ner sehr guten Gegend oder top Klienten, um als Anwalt viel zu verdienen. Genauso als Arzt.