Warum fahren die YouTuber alle so schicke Karren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du würdest dich wundern wie viele von diesen hochwertigen Fahrzeugen nicht das Eigentum ihrer Besitzer sind, sondern geleast oder finanziert sind.

Außerdem: Über YouTube kann man Werbedeals abschließen. Manche bekannten YouTuber verdienen damit wirklich jede Menge. Allerdings muss der Bekanntheitsgrad hierfür groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwieweit die kisten denen gehören oder der bank oder einer leasingfirma, kann man nicht beurteilen.

unabhängig davon verdienen erfolgreiche youtuber so viel, dass sie sich diese kisten leisten können. wobei ein haus, zumindest in unserer gegend, deutlich teurer ist. einige wenige können sehr wohl mit youtube reich werden.

annokrat

Ich kenne mich bei Youtubern nicht aus, habe aber in Aafalterbach erzählt bekommen, dass es ein VIP Leasing gibt. Bekommen die Autos fast für lau, je nach Nutzen für Mercedes. Ich weiß nur, dass es für Personen des Öffentlichen Lebens, mit großer Reichweite sein soll.  Instagrammer, Blogger etc. ist. Youtuber bestimmt auch. 

Ich glaube nicht, dass du bei den Immobilienpreise auf dem Laufenden bist. 

Und anders als ein Haus, ist ein Wagen auch mal schnell und günstig für eine Stunde gemietet. 

Diese Youtuber die du in diesen "Dicken" Autos siehst sind meißtens sehr erfolgreich, dass heißt viele Viewer und Abonnenten. 5oo€ verdienen die zum Teil mit einem Video. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber so allgemein bekannt ist, dass die großen wie Gronkh etc. gut und gerne Im Gehaltsniveau eines Rechtsanwalts oder guten Arzts spielen. ... Nur dass du mal ein Gefühl bekommst ;)

MaikeMaincoon 09.10.2017, 00:23

Honk ist kein proll und hat es nicht nötig mit seinen Leihwagen zu protzen. 

Er hält es für wichtiger sich über "Ameisen23"  aufzuregen ^^ 

0
Beamer97 09.10.2017, 00:36

Dann muss man aber schon ne eigene Kanzlei haben in ner sehr guten Gegend oder top Klienten, um als Anwalt viel zu verdienen. Genauso als Arzt. 

0

Weil die anderen 99% ihre "kleinen Autochen" nicht zeigen wollen.

Alle? Unsinn.

Wenn jemand Millionen Aufrufe hat, dann summiert sich das schon, es gibt schon ein paar Youtuber, die Millionen € damit verdienen. Aber nur wenige, die meisten mit fetten Karren haben ganz einfach reiche Eltern.

Leihwagen  oder von Bekannten oder PAPAS AUTO geklaut  es gibt  viele Möglichkeiten  aber so viel bekommt man mit dem youtube Mist nicht das man sich da so ein Auto kaufen kann und wer das behauptet der lügt .

Einfach nicht so was ansehen dann sterben diese ganz schnell aus wen keiner den Mist sehen will 99,99 % ist da wohl MIST bei youtube 

den da muss man sehr lange suchen bis man was gutes findet weil viele nur ihren Mist reinstellen wollen . 

Das sollte was kosten wen es MIST ist . Der den Mist reinstellt zahlt .

Heutzutage ist es wirklich so, dass sich die jungen Leute je länger je mehr verschulden. Die haben zum Teil schon mit 25 schwere Schulden, die sie sehr schwer zurückzahlen können.

Und wenn man wirklich berühmt ist, verdient man schon ziemlich gut als YouTuber.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Mandrax89 08.10.2017, 20:52

Aber lange nicht soviel um sich sone schicke Karre leisten zu können?

0

Das ist oft mehr Schein als Sein 😉

Was möchtest Du wissen?