Warum fahren die Leute so Scheisse Auto?

3 Antworten

Ein Benz vor mir....

Fährt auf die grüne Ampel zu, wird immer langsamer.....

Dann wird sie endlich rot.....die hasse ich ja schon am meisten...

Aber die halten dann normalerweise.... Er kürzt über eine Tankstelle ab, war an einer Ecke 2er großer Straßen.

Ey, so ein Sack.

Wartet auf Rot und dann macht er eine Owi, weil er nicht warten will.

Ist eine gute Frage.

Meine Hypothese ist, dass ein „nicht geringer Anteil" zu dumm oder egoistisch ist (was im Grunde nur eine andere Art der Dummheit ist) sich an Regeln zu halten.

Irgendwie scheint sich auch unter einigen Autofahrern die Geisteshaltung breit gemacht zu haben, sie dürften überall und in jedweder Situation das maximal erlaubte Tempolimit ausreizen und sehen alles, was sie am Ausreizen jener Geschwindigkeitsobergrenze hindert, als illegitimes Hindernis an, was sie zu allen möglichen Ausfällen berechtige.

Das liegt an dem hier

https://www.vcd.org/artikel/dienstwagenbesteuerung

Du regst auf das jemand statt der erlaubten 50 30 fährt aber selbst fährt nicht bessser zbw macht andere Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln
alex1625
Fragesteller

Ja ich erwarte ja nicht das jemand jetzt genau 50 fährt. Aber es ist doch ein Unterschied ob jemand ohne Verkehr vor sich nichtmal die Hälfte fährt. Von dem was erlaubt ist. Macht das jemand während der Fahrprüfung , kann er doch auch in 2 Wochen zur nächsten Prüfung.