Warum fängt er an zu Summen wenn er an mir vorbeigeht?

3 Antworten

Hört sich irgendwie komisch an 😂. Keine Ahnung was der für Problem hat. Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen. Vielleicht kannst du nächstes mal ja einfach zurücksummen. Dann hört er damit auf ^^ (Würde zumindest bei mir funktionieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie oft du die Frage noch stellen willst, aber die Antworten bleiben die selben:

Entweder ist es Zufall, oder er sucht deine Aufmerksamkeit, was ja zu klappen scheint. Etliche fragen darüber zu stellen, warum jemand summt, führen doch zu nichts. Ergreif doch mal Eigeninitiative

Ich denke dein Sportlehrer fühlt sich unwohl und vielleicht etwas belästigt. Er versucht durch das Summen der äußerst unangenehmen Situatuon zu entfliehen.

Dann soll er es doch auch sagen....

Und ich tu ihn ja noch nicht mal was... :(

Ich bin ja auch immer nett zu ihn...

@Haselnuss25

Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt er ungefähr ist?

@Haselnuss25

Okay, dann ein gut gemeinter Rat von mir. In deinem Alter solltest du dich vielleicht mit anderen Dingen beschäftigen, statt deinem Sportlehrer den Kopf verdrehen zu wollen. Vielleicht mit deinen Freundinnen Nägel lackieren oder ins Kino gehen. Du scheinst zur Zeit ein wenig neben der Spur zu sein und interpretierst etwas zu viel hinein. Nicht böse gemeint.

@Prtom

Nein ich bilde mir das nicht ein. Meine Freundinnen haben das auch mitbekommen, und sind auch Zeugen um es so zu schreiben....

Meine Klasse und ich sind einfach Sauer auf ihn weil er uns sooo viel versprochen hatte und es nicht einhält... :(

Ich will ihn ja noch nicht mal den Koof verdrehen, nur ich fühle mich langsam echt Unwohl...