Warum summt er manchmal wenn er an mir vorbeigeht?

6 Antworten

Vielleicht bildest du es dir ein und er summt generel oft. Immerhin bekommst du es nur mit, dass er summt, wenn er in deiner Nähe ist.

LG Flo

Lxsa08
Fragesteller

Ne so wie ich das mitbekommen habe ist das echt nur wenn ich an Ihn vorbeilaufe etc... Das er dann anfängt zu Summen.

floorian1312  23.03.2022, 17:45

Vllt wird er nervös oder mag dich. Frag ihn halt, warum er immer in deiner Nähe summt, wenn du dir so sicher bist, dass er immer neben dir summt.

Das weiß niemand außer er selbst. Vielleicht mag er dich. Sprich ihn am besten darauf an.

..weil er gut drauf ist ...Oder er hofft,,dass du den Text kennst und mitsingst..

Lxsa08
Fragesteller

Er summt kein Lied, und das macht er nur wenn ich in der nähe von Ihm bin dann fängt er an zu Summen...-_-

Userhm  22.03.2022, 18:29
@Lxsa08

Dann wirst du ihn wohlm dazu inspirieren...

Lxsa08
Fragesteller
@Userhm

Wie meinst du das ? 😅

Userhm  22.03.2022, 19:28
@Lxsa08

Vllt. findet er dich besonders hübsch, freut sich, dich zu sehen, ...möchte " geheimnisvoll " wirken, ist schüchtern und traut sich nix, dein Anblick lässt seinen Tag gut beginnen,....?

Vielleicht ein tick von ihm.

Ein leidenschaftlicher Mensch

Lxsa08
Fragesteller

Hä?